Kategorie:Februar 2009

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

02.02.2009 bis 05.02.2009

Wenige Tage vor dem Sorgerechtsprozess erwischt Tim (Oliver Bender) seine Ex Caroline (Jessica Ginkel) zusammen mit John (Felix von Jascheroff). In seiner Wut zerstört er seine Wohnung. Als sein Vater Clemens (Frank-Thomas Mende) von seinem Ausraster erfährt, fürchtet Tim, seinen Sohn Felix vollends verloren zu haben. Doch zunächst läuft es bei der Anhörung ganz gut für ihn. In der Zwischenzeit wächst in Dominik (Raul Richter) der Hass auf Jasmins (Janina Uhse) Adoptivvater, der sie mehrfach sexuell missbrauchte. Er schwört Rache und bekommt kurze Zeit später scheinbar die Gelegenheit dazu. Jedoch verprügelt Dominik einen Mann, den er fälschlicherweise für Jasmins Peiniger hält.

09.02.2009 bis 13.02.2009

Die Niederlage im Kampf um das Sorgerecht für seinen Sohn hat Tim (Oliver Bender) komplett aus der Bahn geworfen. Aus Frust betrinkt er sich völlig und ertrinkt beinahe in der Badewanne. Doch John (Felix von Jascheroff) kann seinen Freund retten. Er glaubt, dass sich Tim umbringen wollte, weil er es nicht verkraftet, dass seine Ex-Freundin Caroline (Jessica Ginkel) jetzt mit ihm zusammen ist. Aus Schuldgefühlen kümmert er sich immer mehr um Tim und vernachlässigt dabei Caroline zusehends. Unterdessen versucht Jasmin (Janina Uhse), wieder ein normales Leben zu führen und den mehrfachen sexuellen Missbrauch durch ihren Adoptivvater zu verdrängen. Als sie sich aber erneut selbst verletzt, will ihre Mutter Katrin (Ulrike Frank) endlich etwas unternehmen, um dem ganzen Spuk ein Ende zu bereiten ... [1]

16.02.2009 bis 20.02.2009

Tim (Oliver Bender) wird nach wie vor nicht damit fertig, dass er das Sorgerecht für Felix verloren hat. Um in seiner Nähe zu sein, beschließt er, reumütig wieder bei Clemens (Frank-Thomas Mende) und Elisabeth (Lisa Riecken) einzuziehen. Doch hier fühlt er sich bald schikaniert und gedemütigt. Auch Katrin (Ulrike Frank) kämpft wie eine Löwenmutter für ihre Adoptivtochter: Jasmin (Janina Uhse) ist noch immer vom Missbrauch durch ihren Vater verstört, und Katrin sinnt auf Rache. Mit einer Pistole macht sie sich auf den Weg zu Dieter Nowak (Egon Hofmann). Wird sie zur Mörderin?

23.02.2009 bis 27.02.2009

(Pete Dwojak) kriecht zu Kreuze: Er hat eingesehen, dass sein Verhalten gegenüber der Crew unfair war, und versucht ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Doch Leon (Daniel Fehlow) ist skeptisch, und so kommt es immer wieder zu Streitereien. Schließlich muss sogar Köchin Daniela (Daniela Hansen) unter Henriks schlechter Laune leiden. Inzwischen will Tim (Oliver Bender) seinen Sohn wieder für sich allein haben: Er plant, mit Felix nach Kanada zu fliehen. Doch das geheime Vorhaben droht aufzufliegen, als John (Felix von Jascheroff) erfährt, dass Tim seiner Ex-Freundin Caroline (Jessica Ginkel) das Hostel zum Verkauf angeboten hat. Er wird misstrauisch, ahnt aber nicht, dass Tim bereits die Flüge gebucht hat. Wird er seinen Freund verraten? [2]

b1490907e986446c8ddadc64645b2db3

Seiten in der Kategorie „Februar 2009“

Folgende 20 Seiten sind in dieser Kategorie, von 20 insgesamt.