Kategorie:Juni 2013: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:


=== 03.06.2013 bis 07.06.2013 ===
=== 03.06.2013 bis 07.06.2013 ===
Nach einem nächsten Rückfall erkennt Vince, dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Erst will er davon Maren erzählen, doch Lilly droht ihm Schluss zu machen. Er  Er geht lieber zu einer Beratungsstelle für Essgestörte und glaubt somit Lilly helfen zu können. Doch er wird als co-abhängig bezeichnet und Lilly noch mehr in die Sucht getrieben zu haben ... Gerner will sich als Bezirksbürgermeister aufstellen, doch er wird von seinem Gegner als alkoholkranker Versager dargestellt. Nach einer emotionalen Rede von ihn, berührt er alle damit ...
Nach einem nächsten Rückfall erkennt Vince, dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Erst will er davon Maren erzählen, doch Lilly droht ihm Schluss zu machen. Er geht lieber zu einer Beratungsstelle für Essgestörte und glaubt somit Lilly helfen zu können. Doch er wird als co-abhängig bezeichnet und Lilly noch mehr in die Sucht getrieben zu haben ... Gerner will sich als Bezirksbürgermeister aufstellen, doch er wird von seinem Gegner als alkoholkranker Versager dargestellt. Nach einer emotionalen Rede von ihn, berührt er alle damit ...


=== 10.06.2013 bis 14.06.2013 ===
=== 10.06.2013 bis 14.06.2013 ===
Anonymer Benutzer