Kategorie Diskussion:Chronik

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. November 2009, 15:26 Uhr von Sonjawiebe (Diskussion | Beiträge) (Anlegen neuer (Folgen)Seiten -- ~~~~ -- ~~~~)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anlegen neuer (Folgen)Seiten -- Sonjawiebe 13:26, 10. Nov. 2009 (UTC) -- Sonjawiebe 13:26, 10. Nov. 2009 (UTC)

Hallo zusammen, ich melde mich hiermit mal zurück! :-) Ich muss sagen, dass ich es ziemlich umständlich finde neue Seiten anzulegen. Die Rechenaufgaqbe stört. Ich kümmer mich ja gerne um die Chronik, und da hält das einfach auf. Außerdem fliegt ständig diese Domain-Werbung ins Bild. Die Benutzerleiste über dem Textfeld (mit F, K, AB usw.) ploppt immer einige Sekunden später auf und dann drückt man versehentlich darauf. Ich finde es schade, dass das Erstellen neuer Seiten (bzw. normale Bearbeiten) irgendwie so umständlich geworden ist. Schließlich sollen ja viele User angeregt werden, etwas zum Wiki beizutragen, und irgendwie ist das alles hinderlich. Grüße, Sonjawiebe

32b481054df84cd29ef3ec074bf23215