Katharina Turm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(added by GZSZ-Bot)
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
#REDIRECT [[:Kategorie:Juli_]]
 
'''Juli''' war ein junges Mädchen, das in Wahrheit Katharina hieß und dem sich [[Flo_Spira|Flo Spira]] annahm.
 
Juli wurde 2001 von [[Marielle Chakker]] verkörpert.
 
== Wissenswertes ==
 
[[Flo_Spira|Flo Spira]] fand Katharina in einem Bretterverschlag.
 
Katharina sprach anfangs kein Wort und drückte sich ausschließlich über ihre Körpersprache aus. In einem Kalender gefiel ihr der Monat Juli, weshalb [[Flo|Flo]] ihr den Spitznamen Juli gab. 
 
Mit der Zeit wird [[Flo|Flo]] misstrauisch und bekommt den Verdacht, dass Juli früher misshandelt worden sein muss.
 
Schließlich lernt [[Flo|Flo]] zufällig Julis brutalen Vater kennen, der seine verängstigte Tochter wieder mit nach Hause nehmen will.
 
[[Flo|Flo]] stellt sich schützend vor das verstummte Mädchen und will sie sogar adoptieren.
 
Doch [[Sonja|Sonja]] macht [[Flo|Flo]] aus Rache einen Strich durch die Rechnung, sodass Juli zu Pflegeeltern kommt.
 
Danach wird Juli in der Serie nicht mehr erwähnt.

Version vom 14. April 2009, 00:41 Uhr

Weiterleitung nach: