Katharina Turm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
|}}
|}}


'''[[Katharina|Katharina]] [[Julie]] Turm''' war ein junges Mädchen, das von [[Flo_Spira|Flo Spira]] aufgenommen wurde.  
'''[[Katharina|Katharina]] "[[Julie]]" Turm''' war ein junges Mädchen, das von [[Flo_Spira|Flo Spira]] aufgenommen wurde.  


[[Julie]] wurde 2001 von ''Marielle Chakker'' verkörpert.  
[[Julie]] wurde <nowiki>2001</nowiki> von ''Marielle Chakker'' verkörpert.  


== Charakter ==
== Charakter ==
Zeile 16: Zeile 16:
[[Flo_Spira|Flo Spira]] fand [[Katharina|Katharina]] in einem Bretterverschlag.  
[[Flo_Spira|Flo Spira]] fand [[Katharina|Katharina]] in einem Bretterverschlag.  


[[Katharina|Katharina]] sprach anfangs kein Wort und drückte sich ausschließlich über ihre Körpersprache aus. In einem Kalender gefiel ihr der Monat [[Juli|Juli]], weshalb [[Flo|Flo]] ihr den Spitznamen [[Julie]] gab. Mit der Zeit wird [[Flo|Flo]] misstrauisch und bekommt den Verdacht, dass [[Julie]] früher misshandelt worden sein muss. Schließlich lernt [[Flo|Flo]] zufällig Julis brutalen Vater Turm kennen, der seine verängstigte Tochter wieder mit nach Hause nehmen will. [[Flo|Flo]] stellt sich schützend vor das verstummte Mädchen und will sie sogar adoptieren. Doch [[Sonja|Sonja]] macht [[Flo|Flo]] aus Rache einen Strich durch die Rechnung, sodass [[Julie]] zu Pflegeeltern kommt.  
[[Katharina|Katharina]] sprach anfangs kein Wort und drückte sich ausschließlich über ihre Körpersprache aus. In einem Kalender gefiel ihr der Monat [[Julie|Julie]], weshalb [[Flo|Flo]] ihr den Spitznamen [[Julie]] gab. Mit der Zeit wird [[Flo|Flo]] misstrauisch und bekommt den Verdacht, dass [[Julie]] früher misshandelt worden sein muss. Schließlich lernt [[Flo|Flo]] zufällig Julies brutalen Vater Turm kennen, der seine verängstigte Tochter wieder mit nach Hause nehmen will. [[Flo|Flo]] stellt sich schützend vor das verstummte Mädchen und will sie sogar adoptieren. Doch [[Sonja|Sonja]] macht [[Flo|Flo]] aus Rache einen Strich durch die Rechnung, sodass [[Julie]] zu Pflegeeltern kommt.  
Danach wird [[Julie]] in der Serie nicht mehr erwähnt.
Danach wird [[Julie]] in der Serie nicht mehr erwähnt.



Version vom 14. Juni 2009, 13:07 Uhr

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Marielle Chakker spielt Katharina Turm
Name Katharina Turm






Dabei seit ?
Bis ?



Katharina "Julie" Turm war ein junges Mädchen, das von Flo Spira aufgenommen wurde.

Julie wurde 2001 von Marielle Chakker verkörpert.

Charakter

Flo Spira fand Katharina in einem Bretterverschlag.

Katharina sprach anfangs kein Wort und drückte sich ausschließlich über ihre Körpersprache aus. In einem Kalender gefiel ihr der Monat Julie, weshalb Flo ihr den Spitznamen Julie gab. Mit der Zeit wird Flo misstrauisch und bekommt den Verdacht, dass Julie früher misshandelt worden sein muss. Schließlich lernt Flo zufällig Julies brutalen Vater Turm kennen, der seine verängstigte Tochter wieder mit nach Hause nehmen will. Flo stellt sich schützend vor das verstummte Mädchen und will sie sogar adoptieren. Doch Sonja macht Flo aus Rache einen Strich durch die Rechnung, sodass Julie zu Pflegeeltern kommt. Danach wird Julie in der Serie nicht mehr erwähnt.