Katharina Turm

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Juli war ein junges Mädchen, das in Wahrheit Katharina hieß und dem sich Flo Spira annahm.

Juli wurde 2001 von Marielle Chakker verkörpert.

Wissenswertes

Flo Spira fand Katharina in einem Bretterverschlag.

Katharina sprach anfangs kein Wort und drückte sich ausschließlich über ihre Körpersprache aus. In einem Kalender gefiel ihr der Monat Juli, weshalb Flo ihr den Spitznamen Juli gab.

Mit der Zeit wird Flo misstrauisch und bekommt den Verdacht, dass Juli früher misshandelt worden sein muss.

Schließlich lernt Flo zufällig Julis brutalen Vater kennen, der seine verängstigte Tochter wieder mit nach Hause nehmen will.

Flo stellt sich schützend vor das verstummte Mädchen und will sie sogar adoptieren.

Doch Sonja macht Flo aus Rache einen Strich durch die Rechnung, sodass Juli zu Pflegeeltern kommt.

Danach wird Juli in der Serie nicht mehr erwähnt.