Konrad Scholl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|ROLLE=Konrad Scholl
|ROLLE=Konrad Scholl
|FOLGE_VON=?
|FOLGE_VON=?
|FOLGE_BIS=?
|FOLGE_BIS=25xx
|}}
|}}



Version vom 12. Juni 2009, 18:17 Uhr

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Rüdiger Sander spielt Konrad Scholl
Name Konrad Scholl






Dabei seit ?
Bis 25xx



Konrad Scholl war Kai Scholls Vater und der Besitzer des Familienunternehmens Feinkost Scholl. Er wurde von Tim Sanders echtem Vater Rüdiger Sander mit Unterbrechungen von 1999 bis 2002 verkörpert.

Charakter

Konrad Scholl tauchte u.a. im Seriengeschehen auf, als er erreichen möchte, dass sein Sohn Kai eines Tages das Familienunternehmen übernimmt. Doch zu dieser Zeit möchte Kai gerne den Laden kaufen und bittet seinen Vater um eine Bürgschaft. Als Konrad den Laden kauft, denkt Kai, sein Vater gönnt ihm sein Glück nicht, doch am Ende überlässt Konrad Kai Kai's Korner und sie versöhnen sich wieder.

Zuletzt war Konrad im Juni 2002 sowie im Juli 2002 zu sehen, als Kai starb und die Familie an seiner Beerdigung teilnahm.