Kosmetikfirma Dr. Galensa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Bei der '''Kosmetikfirma Dr. Galensa''' ist Emily Höfer seit August 2007 Geschäftsführerin. Die Firma war eigentlich ein Abschreibungsobjekt von [[Jo Gerner|Pro...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Die Firma war eigentlich ein Abschreibungsobjekt von [[Jo Gerner|Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner]], Emily fand aber heraus dass das einzige Produkt, die Schrundensalbe, auch gegen Pickel hilft.
Die Firma war eigentlich ein Abschreibungsobjekt von [[Jo Gerner|Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner]], Emily fand aber heraus dass das einzige Produkt, die Schrundensalbe, auch gegen Pickel hilft.
Verena Koch macht die Werbekampagne seit 21.8.2007




[[Kategorie: Orte]]
[[Kategorie: Orte]]

Version vom 22. August 2007, 18:33 Uhr

Bei der Kosmetikfirma Dr. Galensa ist Emily Höfer seit August 2007 Geschäftsführerin.

Die Firma war eigentlich ein Abschreibungsobjekt von Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner, Emily fand aber heraus dass das einzige Produkt, die Schrundensalbe, auch gegen Pickel hilft.

Verena Koch macht die Werbekampagne seit 21.8.2007