Kosmetikfirma Dr. Galensa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Bei der '''Kosmetikfirma Dr. Galensa''' ist [[Emily Höfer]] seit August 2007 Geschäftsführerin.
Bei der '''Kosmetikfirma Dr. Galensa''' ist [[Emily Höfer]] seit [[August 2007]] Geschäftsführerin.


Die Firma war eigentlich ein Abschreibungsobjekt von [[Jo Gerner|Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner]], Emily fand aber heraus dass das einzige Produkt, die Schrundensalbe, auch gegen Pickel hilft.
Die Firma war eigentlich ein Abschreibungsobjekt von [[Jo Gerner|Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner]], Emily fand aber heraus dass das einzige Produkt, die Schrundensalbe, auch gegen Pickel hilft.
Zeile 6: Zeile 6:


[[Sebastian Winter]] und Emily Höfer sind die Gesichter der Werbekampagne.
[[Sebastian Winter]] und Emily Höfer sind die Gesichter der Werbekampagne.
seit [[September 2007]] tauchte die Firma nicht mehr auf.


[[Kategorie: Orte]]
[[Kategorie: Orte]]

Version vom 26. April 2008, 11:11 Uhr

Bei der Kosmetikfirma Dr. Galensa ist Emily Höfer seit August 2007 Geschäftsführerin.

Die Firma war eigentlich ein Abschreibungsobjekt von Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner, Emily fand aber heraus dass das einzige Produkt, die Schrundensalbe, auch gegen Pickel hilft.

Verena Koch macht die Werbekampagne seit 21.8.2007

Sebastian Winter und Emily Höfer sind die Gesichter der Werbekampagne.

seit September 2007 tauchte die Firma nicht mehr auf.