Kupferbrunnen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:


Als [[Barbara|Barbara]] im [[April 2002]] Freigängerin wurde, bestand ihre Schwester [[Sonja|Sonja]] darauf, Kupferbrunn als Beweis für Barbaras Loyalität, überschrieben zu bekommen. Damit [[Sonja|Sonja]] keinen Verdacht schöpfte, ging [[Barbara|Barbara]] auf diese Forderung ein. Seitdem fand die Firma keine Erwähnung mehr.
Als [[Barbara|Barbara]] im [[April 2002]] Freigängerin wurde, bestand ihre Schwester [[Sonja|Sonja]] darauf, Kupferbrunn als Beweis für Barbaras Loyalität, überschrieben zu bekommen. Damit [[Sonja|Sonja]] keinen Verdacht schöpfte, ging [[Barbara|Barbara]] auf diese Forderung ein. Seitdem fand die Firma keine Erwähnung mehr.
 
<br style="clear:both;" />
== Angestellte und Eigentümer ==
== Angestellte und Eigentümer ==



Version vom 21. Juni 2009, 11:12 Uhr

Kupferbrunn Büro
Kupferbrunn Fabrik

Kupferbrunn war eine Getränkefirma, die 1999 von Barbara Graf gegründet wurde.

Info

Kupferbrunn stellte unter anderem das Getränk Solar 2000 her, welches von Ricky Marquardt verbessert wurde. Ricky erfand auch das Getränk NataLimo, angelehnt an den Namen seiner Freundin Nataly. Ricky stellte Barbara das Getränk vor, die davon begeistert war und es sofort in ihre Produktpalette aufnahm.

Für Unruhe sorgte die Angestellte Elvira Krohn. Sie war Rickys unmittelbare Vorgesetzte und versuchte, ihn zu verführen, obwohl Ricky mit Nataly zusammen war. Sie intrigierte gegen das Paar, sodass Nataly sogar Schluss machte. Als Barbara hinter Elviras Machenschaften kam, feuerte sie Elvira.

Nachdem Ricky nach Stuttgart zog und Barbara im September 2000 ins Gefängnis musste, wurde Kupferbrunn nicht mehr erwähnt.

Als Barbara im April 2002 Freigängerin wurde, bestand ihre Schwester Sonja darauf, Kupferbrunn als Beweis für Barbaras Loyalität, überschrieben zu bekommen. Damit Sonja keinen Verdacht schöpfte, ging Barbara auf diese Forderung ein. Seitdem fand die Firma keine Erwähnung mehr.

Angestellte und Eigentümer