Laura Lehmann

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chryssanthi Kavazi spielt Laura Weber
Chryssanthi Kavazi spielt Laura Weber
Name Laura Weber






Dabei seit 6269
Bis heute



Laura Weber wird seit Folge 6269 (6. Juni 2017) von Chryssanthi Kavazi gespielt.

Familie und Verwandtschaft

  • ?

Ausbildung und Beruf

  • ?

Biografie

Lilly Seefeld findet einen Brief von einer Laura Weber für Till Kuhn in der Post, den sie ihrer Mutter Maren Seefeld gibt. Um ihre Freundin Katrin Flemming zu schützen und keine alten Wunden aufreißen zu lassen, öffnet sie den Brief und tritt mit Laura in Kontakt. Während des Anrufes wird sie allerdings von Katrin unterbrochen. Nachdem Maren ihr alles erklärt hat, erklärt Katrin sich bereit, sich mit Laura zu treffen.

Laura erzählt Katrin bei diesem Treffen, dass sie sehr verzweifelt war und keinen Ausweg wusste und Till sie aufgemuntert hat, als sie sich in Brasilien kennen gelernt haben. Sie betont auch, dass sie nichts mit ihm gehabt habe. Katrin verlässt die Unterhaltung Hals über Kopf, da sie das zu sehr an ihr erstes Treffen mit Till erinnert.

Kurz darauf erhält Maren einen Anruf, dass eine Frau im Krankenhaus sei, bei der man Spuren von KO Tropfen nachweisen konnte und die ausgeraubt zu sein scheint, das einzige zur Identifizierung wäre die Telefonnummer von Maren gewesen. Sie informiert Katrin, die Laura daraufhin aufsucht. Die beiden unterhalten sich über Till, Laura erzählt, dass sie ausgeraubt wurde und Till ihr sagte, dass dies doch egal sei, es wäre schließlich nur Geld und dass sie immerhin in Brasilien wäre.

Später sucht Laura Katrin in ihrem Büro auf und sagt Ihr, dass sie abreisen würde. Auf Nachfrage von Katrin, ob die beiden ihn Verbindung bleiben sollen, kommt ans Licht, dass Laura keinen festen Wohnsitz hat und arbeitslos ist. Nachdem Katrin erfahren hat, dass Laura gelernte Hotelfachfrau ist, will sie sich um einen Job für sie kümmern und Laura so lange finanziell unterstützen. Laura nimmt dankend an und versichert, ihr jeden Cent zurück zu zahlen, wenn es ihr finanziell besser geht. Maren hat aber Zweifel an Laura.

Um Katrin zu zeigen, dass sie in Berlin bleiben will, täuscht Laura außerdem vor, in Philip Höfer verliebt zu sein. Der leiht ihr auch 1500 Euro. Emily ist zunächst skeptisch, Laura kann sie dann aber auch einwickeln. Sie bekommt zudem einen Job im Vereinsheim und sie wird Empfangsdame bei KFI International.

a631129002df4c27985b91f90f0e6360