Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

891 Bytes hinzugefügt ,  26. November 2011
K
http://gzsz.rtl.de/forum/index/beitrag/id/13223/die-serie/fanfiction/lenny-und-carsten-zur-ihrer-hochzeit-zuueck-in-berlin
K (http://gzsz.rtl.de/forum/index/beitrag/id/13223/die-serie/fanfiction/lenny-und-carsten-zur-ihrer-hochzeit-zuueck-in-berlin)
Zeile 47: Zeile 47:


In der Phase, in der Lenny seine Homosexualität noch leugnete, war er oft verwirrt, depressiv und aggressiv und es kam sogar so weit, dass Lenny einen Kioskbesitzer brutal zusammen schlug und ihn mit einer abgebrochenen Flasche bedrohte. Lenny wurde zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt. Da der Kioskbesitzer jedoch einen Täter-Opfer-Ausgleich akzeptierte, kam Lenny früher aus dem Gefängnis; den Rest der Strafe konnte er in einem Sozialprojekt für traumatisierte Kinder ableisten. Dafür zog er mit Carsten nach Rosenheim.
In der Phase, in der Lenny seine Homosexualität noch leugnete, war er oft verwirrt, depressiv und aggressiv und es kam sogar so weit, dass Lenny einen Kioskbesitzer brutal zusammen schlug und ihn mit einer abgebrochenen Flasche bedrohte. Lenny wurde zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt. Da der Kioskbesitzer jedoch einen Täter-Opfer-Ausgleich akzeptierte, kam Lenny früher aus dem Gefängnis; den Rest der Strafe konnte er in einem Sozialprojekt für traumatisierte Kinder ableisten. Dafür zog er mit Carsten nach Rosenheim.
Es sind nun 2 jahre das Lenny und Carsten zusammen nach rosenheim gegangen sind Lenny und Carsten ging es in rosenheim sehr gut doch Carsten dachte sich das es zeit wäre Lenny einen antrag zu machen Carsten plante dieses vorhaben bis ins kleinste deteil als es denn schließlich so weit war Carsten führte Lenny zum essen aus in das schönste und teuerste Restaurant der gegend Lenny fragte sich was der ganze auf ries sollte schließlich hatte er ja nicht geburtstag plözlich stand Carsten auf ging vor Lenny auf die knie und sagte "Lenny mein schatz wie sind jetzt 2 jahre zusammen in guten und in schlechten zeiten zu einander gestanden und darum frage ich dich jetzt Lenny willst du mich heiraten?" Lenny gucke Carsten mit tränen in den augen an und sagt nur leise mit zittriger stimme "ja ich will"..... Deswegen kommen Lenny und Carsten zur ihrer Hochzeit zurück nach Berlin


== Verwandte und Beziehungen ==
== Verwandte und Beziehungen ==
Zeile 75: Zeile 78:
| JAHRE_DAVOR        = 15
| JAHRE_DAVOR        = 15
| JAHRE_DABEI        = 4
| JAHRE_DABEI        = 4
| JAHRE_PAUSE        =  
| JAHRE_PAUSE        = 1
| JAHRE_DABEI2        =  
| JAHRE_DABEI2        = 1
| JAHRE_UNKLAR        =  
| JAHRE_UNKLAR        =  
| JAHRE_DANACH        = 100
| JAHRE_DANACH        = 100
}}
}}
62

Bearbeitungen