Leon Moreno: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
21 Bytes hinzugefügt ,  14. Februar 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 30: Zeile 30:
* ehemals <nowiki>Koch</nowiki> im [[Fasan]]
* ehemals <nowiki>Koch</nowiki> im [[Fasan]]
* Geschäftsführer und Besitzer des [[Club]]-Restaurants [[Mauerwerk]]
* Geschäftsführer und Besitzer des [[Club]]-Restaurants [[Mauerwerk]]
== Wohnorte ==
* [[Wohnwagen]]
* [[Gerners Wohnung]]
* [[Daniels Wohnung]]
* [[Richters Wohnung]]
* [[Cöster Wohnung]]


== Vorlieben ==
== Vorlieben ==
* früher seine Geschwister [[Fabian]] und [[Vanessa]]
* früher seine Geschwister [[Fabian]] und [[Vanessa]]
* Rummel (dort wuchs er mit seinen Geschwistern [[Vanessa]] und [[Fabian]] auf)
* Rummel (dort wuchs er mit seinen Geschwistern [[Vanessa]] und [[Fabian]] auf)
* Boxxen
* Boxen
* Kochen
* Kochen
* Frauen (besonders die anderer, so bei [[Charlie Fierek]] 2 Mal, [[Nico Weimershaus]], [[Jo Gerner]], [[Alexander Cöster]] 2 Mal, [[Robert Klee]])
* Frauen (besonders die anderer, so bei [[Charlie Fierek]] 2 Mal, [[Nico Weimershaus]], [[Jo Gerner]], [[Alexander Cöster]] 2 Mal, [[Robert Klee]])
Zeile 85: Zeile 78:
* [[Atelier]]
* [[Atelier]]
* [[Bachmann Wohnung]]
* [[Bachmann Wohnung]]
* [[Richters Wohnung]] (Aktuell)
* [[Richters Wohnung]]
* [[Cöster Wohnung]] (aktuell)


== Biografie ==
== Biografie ==
Zeile 149: Zeile 143:
Als er wieder zurückkommt, fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen, weil Maren wieder mit [[Alexander Cöster]] zusammenkommt und der für Emma Vatergefühle hegt. Alex und Leon streiten sich oft in der Erziehung von Emma. Indes verlieben sich [[Nina Ahrens]] und [[Toni Ahrens]] in Leon. Doch Leon will von beiden nichts wissen.  
Als er wieder zurückkommt, fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen, weil Maren wieder mit [[Alexander Cöster]] zusammenkommt und der für Emma Vatergefühle hegt. Alex und Leon streiten sich oft in der Erziehung von Emma. Indes verlieben sich [[Nina Ahrens]] und [[Toni Ahrens]] in Leon. Doch Leon will von beiden nichts wissen.  


Als Vince in Amerika einen schweren Motorradunfall hat, reist er nach Amerika. Nach einigen Monaten kehrt er nach Berlin zurück. Er ist aber entschlossen, dass er nach Amerika auswandert und für Vince arbeitet. Er verkaufts eine Wohnung an Gerner. Und er stellt John zum Geschäftsführer des Mauerwerks an. Aber Nina hat nach wie vor Gefühle für ihn – auch wenn sie sich in der Zwischenzeit mit [[Robert Klee]] verlobt hat. Auch Leon entdeckt seine Gefühle für Nina und er küsst sie sogar. Nina stürzt sich aber in die Hochzeitsvorbereitungen mit Robert. Dann erfährt Robert von dem Kuss. Er will Nina zu einer Entscheidung drängen. Sie reist erstmal zu ihrem Sohn [[Luis Ahrens]] nach Neuseeland. Als sie wieder kommt, will sie Robert heiraten. Nachdem Junggesellinnenabschied macht sie Leon aber betrunken eine Liebeserklärung. Er kämpft zwar um sie, aber Nina heiratet Robert.  
Als Vince in Amerika einen schweren Motorradunfall hat, reist er nach Amerika. Nach einigen Monaten kehrt er nach Berlin zurück. Er ist aber entschlossen, dass er nach Amerika auswandert und für Vince arbeitet. Er verkaufts eine Wohnung an Gerner. Und er stellt John zum Geschäftsführer des Mauerwerks an. Aber Nina hat nach wie vor Gefühle für ihn – auch wenn sie sich in der Zwischenzeit mit [[Robert Klee]] verlobt hat. Auch Leon entdeckt seine Gefühle für Nina und er küsst sie sogar. Nina stürzt sich aber in die Hochzeitsvorbereitungen mit Robert. Dann erfährt Robert von dem Kuss. Er will Nina zu einer Entscheidung drängen. Sie reist erstmal zu ihrem Sohn [[Luis Ahrens]] nach Neuseeland. Als sie wieder kommt, will sie Robert heiraten. Nachdem Junggesellinnenabschied macht sie Leon aber betrunken eine Liebeserklärung. Er kämpft zwar um sie, aber Nina heiratet Robert. Trotzdem haben Nina und Leon danach Sex. Immer wieder bekräftigt Nina aber, dass sie sich für Robert entschieden hat.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü