Leon Moreno: Unterschied zwischen den Versionen

70 Bytes hinzugefügt ,  6. August 2018
Zeile 124: Zeile 124:
Als er an Weihnachten zurück nach Berlin kommt, gibt es eine vorsichtige Annäherung zwischen ihm und John. An Silvester rettet Leon John aus dem brennenden Mauerwerk. Leon erfährt, dass John das Mauerwerk im Suff versehentlich selbst angezündet hat und ist sauer. Gerner kauft John und Shirin aus, will Leon als Geschäftsführer. Doch er kauft sich das Mauerwerk zurück und ist wieder alleiniger Inhaber seines Clubs. Sehr zum Ärger von John.  
Als er an Weihnachten zurück nach Berlin kommt, gibt es eine vorsichtige Annäherung zwischen ihm und John. An Silvester rettet Leon John aus dem brennenden Mauerwerk. Leon erfährt, dass John das Mauerwerk im Suff versehentlich selbst angezündet hat und ist sauer. Gerner kauft John und Shirin aus, will Leon als Geschäftsführer. Doch er kauft sich das Mauerwerk zurück und ist wieder alleiniger Inhaber seines Clubs. Sehr zum Ärger von John.  


Dafür hat er privat Probleme: Sophie war ihm in Moskau nicht treu, hat ihren Kollegen Nikolai geküsst. Leon verzeiht ihr, geht aber auf einer gemeinsamen Dienstreise auch mit Maren fremd. Die wird daraufhin schwanger, sagt aber Leon nichts, weil sie nicht weiß, ob das Kind von ihm oder von ihrem Lebensgefährten Alexander ist. Leon bekommt aber heraus, dass das Kind auch von ihm sein kann und will die Wahrheit wissen. Maren macht einen Test und tatsächlich: Leon ist der Vater. Sophie verzeiht ihm, aber weil sich Leon sehr um die schwangere Maren kümmert, kommt es immer wieder zum Streit.
Dafür hat er privat Probleme: Sophie war ihm in Moskau nicht treu, hat ihren Kollegen Nikolai geküsst. Leon verzeiht ihr, geht aber auf einer gemeinsamen Dienstreise auch mit Maren fremd. Die wird daraufhin schwanger, sagt aber Leon nichts, weil sie nicht weiß, ob das Kind von ihm oder von ihrem Lebensgefährten Alexander ist. Leon bekommt aber heraus, dass das Kind auch von ihm sein kann und will die Wahrheit wissen. Maren macht einen Test und tatsächlich: Leon ist der Vater. Sophie verzeiht ihm, aber weil sich Leon sehr um die schwangere Maren kümmert, kommt es immer wieder zum Streit. Irgendwann reißt Sophie der Geduldsfaden: Sie trennt sich von Leon.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen