Leon Moreno: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.578 Bytes hinzugefügt ,  4. März 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(23 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
  |NACHNAME=Moreno
  |NACHNAME=Moreno
  |GESCHLECHT=male
  |GESCHLECHT=male
  |WEITERE_NAMEN=
  |WEITERE_NAMEN=Dicker
  |GEBURTSTAG=11.12.1975
  |GEBURTSTAG=11.12.1975
  |TODESTAG=
  |TODESTAG=
Zeile 12: Zeile 12:
  |EHEPARTNER=
  |EHEPARTNER=
  |KINDER=Vince Köpke,Oskar Moreno, Mieke Lutze, Emma Seefeld
  |KINDER=Vince Köpke,Oskar Moreno, Mieke Lutze, Emma Seefeld
  |WOHNORT=Richters Wohnung
  |WOHNORT=
  |BERUF=Koch, Geschäftsführer
  |BERUF=Koch, Geschäftsführer
  |ARBEITSPLATZ=Mauerwerk
  |ARBEITSPLATZ=Mauerwerk
  |KOLLEGEN=Maren Seefeld, Daniela ?
  |KOLLEGEN=John Bachmann, Maren Seefeld, Erik Fritsche, Daniela ?
  |FOLGE_VON=961
  |FOLGE_VON=961
  |FOLGE_BIS=heute
  |FOLGE_BIS=heute
Zeile 36: Zeile 36:
* Boxen
* Boxen
* Kochen
* Kochen
* Schlagzeug
* Frauen (besonders die anderer, so bei [[Charlie Fierek]] 2 Mal, [[Nico Weimershaus]], [[Jo Gerner]], [[Alexander Cöster]] 2 Mal, [[Robert Klee]])
* Frauen (besonders die anderer, so bei [[Charlie Fierek]] 2 Mal, [[Nico Weimershaus]], [[Jo Gerner]], [[Alexander Cöster]] 2 Mal, [[Robert Klee]])


== Abneigungen ==
== Abneigungen ==
* [[Oliver Thalberg]] †
* [[Carlos Llorca]] †
* [[David Brenner]]


== Familie und Verwandtschaft ==
== Familie und Verwandtschaft ==
Zeile 56: Zeile 60:
Bild:Valentina Pahde.jpg|'''[[Sunny Richter]]''' <br/> Nichte
Bild:Valentina Pahde.jpg|'''[[Sunny Richter]]''' <br/> Nichte
Bild:kein Bild.jpg|'''[[Frank Richter]]''' <br/> Schwager  
Bild:kein Bild.jpg|'''[[Frank Richter]]''' <br/> Schwager  
Bild:Maria Wedig.jpg|'''[[Nina Ahrens]]'''  <br/> Affäre
Bild:Maria Wedig.jpg|'''[[Nina Ahrens]]'''  <br/> Ex-Freundin
</gallery>
</gallery>


Zeile 71: Zeile 75:
* [[Bachmann Wohnung]]
* [[Bachmann Wohnung]]
* [[Richters Wohnung]]  
* [[Richters Wohnung]]  
* [[Cöster Wohnung]] (aktuell)
* [[Cöster Wohnung]]


== Biografie ==
== Biografie ==
Zeile 135: Zeile 139:
Als er wieder zurückkommt, fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen, weil Maren wieder mit [[Alexander Cöster]] zusammenkommt und der für Emma Vatergefühle hegt. Alex und Leon streiten sich oft in der Erziehung von Emma. Indes verlieben sich [[Nina Ahrens]] und [[Toni Ahrens]] in Leon. Doch Leon will von beiden nichts wissen.  
Als er wieder zurückkommt, fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen, weil Maren wieder mit [[Alexander Cöster]] zusammenkommt und der für Emma Vatergefühle hegt. Alex und Leon streiten sich oft in der Erziehung von Emma. Indes verlieben sich [[Nina Ahrens]] und [[Toni Ahrens]] in Leon. Doch Leon will von beiden nichts wissen.  


Als Vince in Amerika einen schweren Motorradunfall hat, reist er nach Amerika. Nach einigen Monaten kehrt er nach Berlin zurück. Er ist aber entschlossen, dass er nach Amerika auswandert und für Vince arbeitet. Er verkaufts eine Wohnung an Gerner. Und er stellt John zum Geschäftsführer des Mauerwerks an. Aber Nina hat nach wie vor Gefühle für ihn – auch wenn sie sich in der Zwischenzeit mit [[Robert Klee]] verlobt hat. Auch Leon entdeckt seine Gefühle für Nina und er küsst sie sogar. Nina stürzt sich aber in die Hochzeitsvorbereitungen mit Robert. Dann erfährt Robert von dem Kuss. Er will Nina zu einer Entscheidung drängen. Sie reist erstmal zu ihrem Sohn [[Luis Ahrens]] nach Neuseeland. Als sie wieder kommt, will sie Robert heiraten. Nachdem Junggesellinnenabschied macht sie Leon aber betrunken eine Liebeserklärung. Er kämpft zwar um sie, aber Nina heiratet Robert. Trotzdem haben Nina und Leon danach Sex. Immer wieder bekräftigt Nina aber, dass sie sich für Robert entschieden hat. Sie beginnen eine Affäre und erst als sie droht, aufzufliegen, entscheidet sich Nina für Robert.  
Als Vince in Amerika einen schweren Motorradunfall hat, reist er nach Amerika. Nach einigen Monaten kehrt er nach Berlin zurück. Er ist aber entschlossen, dass er nach Amerika auswandert und für Vince arbeitet. Er verkaufts eine Wohnung an Gerner. Und er stellt John zum Geschäftsführer des Mauerwerks an. Aber Nina hat nach wie vor Gefühle für ihn – auch wenn sie sich in der Zwischenzeit mit [[Robert Klee]] verlobt hat. Auch Leon entdeckt seine Gefühle für Nina und er küsst sie sogar. Nina stürzt sich aber in die Hochzeitsvorbereitungen mit Robert. Dann erfährt Robert von dem Kuss. Er will Nina zu einer Entscheidung drängen. Sie reist erstmal zu ihrem Sohn [[Luis Ahrens]] nach Neuseeland. Als sie wieder kommt, will sie Robert heiraten. Nachdem Junggesellinnenabschied macht sie Leon aber betrunken eine Liebeserklärung. Er kämpft zwar um sie, aber Nina heiratet Robert. Trotzdem haben Nina und Leon danach Sex. Immer wieder bekräftigt Nina aber, dass sie sich für Robert entschieden hat. Sie beginnen eine Affäre und erst als sie droht, aufzufliegen, entscheidet sich Nina für Robert. Oskar will derweil aber nicht mehr nach Portugal auswandern.  


Oskar will derweil aber nicht mehr nach Portugal auswandern.  
Nach einer Zeit erkennt Nina, dass sie Leon liebt. Sie macht mit Robert Schluss und Leon und Nina kommen endlich zusammen. Leon nimmt auch von seinen Auswanderungsplänen nach Portugal Abstand. Nina und Leon kommen auch zusammen. Aber Nina muss ins Gefängnis: Sie streitet sich mit Robert bei einer Baubesichtigung, dabei kommt er zu Sturz und er liegt im Koma. Brenda glaubt, dass Nina ihn die Treppe heruntergestoßen hat und daher kommt Nina ins Gefängnis. Als Robert aufwacht, kann er sich an nichts erinnern. Als er sich wieder erinnern kann, kommt Nina wieder frei. Robert verlässt Berlin und geht nach Südafrika.
 
Derweil stirbt Alexander bei einem Unfall.
 
Bei einem Streit zwischen John und Philip will Leon dazwischengehen und knallt mit dem Kopf gegen eine Tischplatte. Dabei entwickelt sich ein Hämathom. Leon sagt jetzt geradeaus, was er denkt. Dadurch bringt er Nina beruflich in Schwierigkeiten. Sie verliert sogar ihren Job bei W&L. Nach einer Zeit bildet sich das Hämathom zurück.
 
Dann bekommt Leon die Chance, eine Kochshow zu machen. Während Nina immer mehr in der Arbeit bei W&L versinkt, die Beziehung vernachlässigt, pusht Leon das Ego mit der Show. Doch Erik kommt besser an und so wollen die Produzenten Leon aus der Show haben. Leon hat derweil die Produzentin Svenja geküsst. Es krieselt in der Beziehung zwischen Leon und Nina. Die beiden trennen sich und Leon geht mit Oskar nach Portugal, um dort ein eigenes Restaurant zu eröffnen.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
Zeile 150: Zeile 160:
Bild:Christina Contes.jpg | '''[[Perdita Llorca]]''' <br /> Ex-Geliebte
Bild:Christina Contes.jpg | '''[[Perdita Llorca]]''' <br /> Ex-Geliebte
Bild:Maike von Bremen.jpg | '''[[Sandra Ergün]]''' <br /> Ex-Geliebte
Bild:Maike von Bremen.jpg | '''[[Sandra Ergün]]''' <br /> Ex-Geliebte
Bild:Daniela Hansen.jpg|''' [[Daniela]] ''' <br /> Ex-Affäre
Bild:kein Bild.jpg|''' [[Daniela ?]] ''' <br /> Ex-Affäre
Bild:Natalie Alison.jpg|''' [[Isabel Eggert]] ''' † <br /> Ex-Freundin
Bild:Natalie Alison.jpg|''' [[Isabel Eggert]] ''' † <br /> Ex-Freundin
Datei:Isabell Horn.jpg|'''[[Pia Koch]]''' <br/> Schwägerin, Ex-Freundin
Datei:Isabell Horn.jpg|'''[[Pia Koch]]''' <br/> Schwägerin, Ex-Freundin
Zeile 160: Zeile 170:
Bild:kein Bild.jpg|''' [[Chantall]] ''' <br /> Flirt
Bild:kein Bild.jpg|''' [[Chantall]] ''' <br /> Flirt
Bild:kein Bild.jpg|''' [[Susi]] ''' <br /> Ex-Affäre
Bild:kein Bild.jpg|''' [[Susi]] ''' <br /> Ex-Affäre
Bild:Maria Wedig.jpg|''' [[Nina Ahrens]] ''' <br /> Flirt
Bild:Maria Wedig.jpg|''' [[Nina Ahrens]] ''' <br /> Ex-Freundin
Bild:Olivia Marei.jpg|''' [[Antonia Ahrens]] ''' <br /> Flirt
Bild:Olivia Marei.jpg|''' [[Antonia Ahrens]] ''' <br /> Flirt
Bild:Felix von Jascheroff.jpg|''' [[John Bachmann]] ''' <br /> bester Freund
Bild:Felix von Jascheroff.jpg|''' [[John Bachmann]] ''' <br /> bester Freund
Zeile 171: Zeile 181:
{{SORTIERUNG:Moreno, Leon}}
{{SORTIERUNG:Moreno, Leon}}


{{Zeitleiste Hauptcharakter aktuell
{{Zeitleiste Hauptcharakter ehemalig
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"  
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"  
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"  
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"  
Zeile 186: Zeile 196:
| JAHRE_DABEI        = 4
| JAHRE_DABEI        = 4
| JAHRE_PAUSE        = 1
| JAHRE_PAUSE        = 1
| JAHRE_DABEI2        = 19
| JAHRE_DABEI2        = 21
| JAHRE_UNKLAR        = 100
| JAHRE_UNKLAR        = 100
| JAHRE_DANACH        =  
| JAHRE_DANACH        =  
}}
}}
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü