Leyla Akinci: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:


== Biografie ==
== Biografie ==
Leyla ist die Schwester von [[Nazan Akinci]], die für ihr Studium zahlt, nachdem ihre Eltern sich das nicht mehr leisten konnten – weil sie ihren Laden verloren haben. Kurz vor dem Abschluss des Studiums will Leyla das Studium aber schmeißen. Nazan, die wesentlich ehrgeiziger und zielorientierter ist, gerät daher mit Leyla in Streit.
Leyla ist die Schwester von [[Nazan Akinci]], die für ihr Studium zahlt, nachdem ihre Eltern sich das nicht mehr leisten konnten – weil sie ihren Laden verloren haben. Kurz vor dem Abschluss des Studiums will Leyla das Studium aber schmeißen. Nazan, die wesentlich ehrgeiziger und zielorientierter ist, gerät daher mit Leyla in Streit. Leyla will alleine zurecht kommen, vernachlässigt aber ihren Job im Vereinsheim. Sie versucht sich etwa mit Telefonsex zu finanzieren, aber auch diesen Job verliert sie schnell.

Version vom 2. Juni 2020, 13:52 Uhr

Leyla Akinci wird ab Ende April 2020 von Livia Gaiser gespielt.

Familie und Verwandtschaft

Ausbildung und Beruf

Biografie

Leyla ist die Schwester von Nazan Akinci, die für ihr Studium zahlt, nachdem ihre Eltern sich das nicht mehr leisten konnten – weil sie ihren Laden verloren haben. Kurz vor dem Abschluss des Studiums will Leyla das Studium aber schmeißen. Nazan, die wesentlich ehrgeiziger und zielorientierter ist, gerät daher mit Leyla in Streit. Leyla will alleine zurecht kommen, vernachlässigt aber ihren Job im Vereinsheim. Sie versucht sich etwa mit Telefonsex zu finanzieren, aber auch diesen Job verliert sie schnell.