Lilly Seefeld: Unterschied zwischen den Versionen

1.046 Bytes hinzugefügt ,  13. Oktober 2021
Zeile 136: Zeile 136:
Danach muss Lilly einen Schicksalsschlag hinnehmen, als ihr Stiefvater Alexander bei einem Autounfall stirbt. Sie kümmert sich um Maren. Auch Tanja reist aus Australien an. Aber Maren kommt nicht über Alexander weg. Nach einer Zeit macht sie aber eine Therapie.  
Danach muss Lilly einen Schicksalsschlag hinnehmen, als ihr Stiefvater Alexander bei einem Autounfall stirbt. Sie kümmert sich um Maren. Auch Tanja reist aus Australien an. Aber Maren kommt nicht über Alexander weg. Nach einer Zeit macht sie aber eine Therapie.  


Derweil landeten Lilly und Nihat wieder miteinander im Bett. Es knistert zwischen den beiden und sie beginnen eine Affäre. Als Nihat in Verdacht gerät mit geklauter Heelerware zu handeln, versucht Lilly seine Unschuld zu beweisen. Moritz stellt sich. Doch Nihat und Lilly kommen sich auch dadurch immer näher. Beide verlieben sich ineinander, wollen das dem/der anderen aber nicht sagen. Schließlich gab es klare Regeln für das Freundschaft-Plus-Ding. Doch wegen der vermeintlich unerfüllten Liebe treffen sie sich auch mit anderen, was den jeweils anderen verletzt. Doch dann geben sie sich einen Ruck und kommen zusammen. Doch Nihat hat keine Ahnung, wie man eine Beziehung führt. Doch die beiden wachsen zusammen, vor allem als herauskommt, dass Nihats Eltern nicht seine leiblichen sind. Nihat will seine Mutter suchen, Lilly unterstützt ihn. Weil Nihat nichts mehr anderes als seine leibliche Familie im Kopf hat, kommt es zum Streit, vor allem, weil Lilly ihm einen abweisenden Anruf seines Opas vorenthalten hat.
Derweil landeten Lilly und Nihat wieder miteinander im Bett. Es knistert zwischen den beiden und sie beginnen eine Affäre. Als Nihat in Verdacht gerät mit geklauter Heelerware zu handeln, versucht Lilly seine Unschuld zu beweisen. Moritz stellt sich. Doch Nihat und Lilly kommen sich auch dadurch immer näher. Beide verlieben sich ineinander, wollen das dem/der anderen aber nicht sagen. Schließlich gab es klare Regeln für das Freundschaft-Plus-Ding. Doch wegen der vermeintlich unerfüllten Liebe treffen sie sich auch mit anderen, was den jeweils anderen verletzt. Doch dann geben sie sich einen Ruck und kommen zusammen. Doch Nihat hat keine Ahnung, wie man eine Beziehung führt. Doch die beiden wachsen zusammen, vor allem als herauskommt, dass Nihats Eltern nicht seine leiblichen sind. Nihat will seine Mutter suchen, Lilly unterstützt ihn. Weil Nihat nichts mehr anderes als seine leibliche Familie im Kopf hat, kommt es zum Streit, vor allem, weil Lilly ihm einen abweisenden Anruf seines Opas vorenthalten hat. Die beiden trennen sich und Nihat geht in ein Schweigekloster. Als er zurückkommt, kommen die beiden wieder zusammen. Nihat erfährt, dass seine Mutter in Hamburg wohnt. Dort angekommen, erkennt er, dass sie schon gestorben ist – dass er aber auch eine Halbschwester hat.
 
Lilly verliert derweil ihren Job im Krankenhaus. Ihr Bruder Jonas hat aus Versehen Drogen genommen und ist in eine Vekehrskontrolle geraten. Lilly muss im Krankenhaus einen Bluttest machen und als sie zu einem Notfall gerufen wird, vertauscht Jonas die Blutproben. Lilly merkt das zwar noch, aber sie verkracht sich mit Jonas und als die Krankenhausleitung das erfährt, wird sie mit ihrer Vorgeschichte zugunsten eines OP-Roboters entlassen. Doch der entpuppt sich aufgrund einer fehlerhaften Software als gefährlich. Geneinsam mit Nazan will Lilly beweisen, dass der Roboter eine Gefahr für die Patienten ist. Als sie selbst am Bauch opriert werden musste, ist der Roboter nämlich schon ausgefallen und nur das Eingreifen von Nazan konnte Schlimmeres verhindern.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.461

Bearbeitungen