Lucy Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

203 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
K (Änderungen von Hen123 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Cara 92 wiederhergestellt)
K (clean up)
Zeile 6: Zeile 6:
|}}
|}}


[[Lucy|Lucy]] [[Cöster|Cöster]] wird seit Anfang [[November_2007|November 2007]] gespielt von [[Sarah Tkotsch]].
[[Lucy]] [[Cöster]] wird seit Anfang [[November 2007]] gespielt von [[Sarah Tkotsch]].
Sie spielte bei GZSZ von Folge [[3862]] vom 8. [[November 2007]] bis Folge [[4383]] vom 4. [[Dezember 2009]] und danach wieder von Folge [[4446]] (09. [[März 2010]]) bis Folge [[4563]] (2010) mit.
Sie spielte bei GZSZ von Folge [[3862]] vom 8. [[November 2007]] bis Folge [[4383]] vom 4. [[Dezember 2009]] und danach wieder von Folge [[4446]] (09. [[März 2010]]) bis Folge [[4563]] (2010) mit.


Zeile 12: Zeile 12:


== Berufliches ==
== Berufliches ==
* besucht das [[Viktoria-Luise-Gymnasium|Viktoria-Luise-Gymnasium]] (12. Klasse)
* besucht das [[Viktoria-Luise-Gymnasium]] (12. Klasse)
** Sehr gut im Fach Französisch
** Sehr gut im Fach Französisch


Zeile 19: Zeile 19:
[[Lucy]] ist ca. am 12. März 1991 bzw 19. März 1992 [[geboren]].
[[Lucy]] ist ca. am 12. März 1991 bzw 19. März 1992 [[geboren]].


[[Lucy|Lucy]], die bis dahin in Frankreich in einem Internat war, kommt als  Gothic-Girl nach Berlin. Als sie von ihrem Vater [[Alexander Cöster]] erfährt, dass er und ihre Mutter [[Iris Cöster]] getrennt sind, setzt sie alles daran, ihre Familie wiederzuvereinen. Sie hat damit aber wenig Erfolg. Ihre Mutter will sich scheiden lassen. Für [[Lucy|Lucy]] ist ihre Mutter damit erst einmal gestorben.
[[Lucy]], die bis dahin in Frankreich in einem Internat war, kommt als  Gothic-Girl nach Berlin. Als sie von ihrem Vater [[Alexander Cöster]] erfährt, dass er und ihre Mutter [[Iris Cöster]] getrennt sind, setzt sie alles daran, ihre Familie wiederzuvereinen. Sie hat damit aber wenig Erfolg. Ihre Mutter will sich scheiden lassen. Für [[Lucy]] ist ihre Mutter damit erst einmal gestorben.
Als [[Dominik Gundlach]] in Berlin auftaucht, verliebt sie sich sofort in ihn, er sieht sie jedoch nur als kleine Schwester an.
Als [[Dominik Gundlach]] in Berlin auftaucht, verliebt sie sich sofort in ihn, er sieht sie jedoch nur als kleine Schwester an.
An ihrem [[Geburtstag|Geburtstag]] wird sie zuerst von [[Dominik]] versetzt, später kommt es zum Streit zwischen ihren Eltern. Sie verlässt unbemerkt die Wohnung und landet auf einer Party von [[Emily Höfer]], bei der [[Kim Miller]] ihr heimlich [[Drogen|Drogen]] ins Bier gemischt hat. Sie verlässt die Party und begibt sich zu einer Baustelle, wo sie unter [[Drogen]]einfluss auf einem Gerüst herumklettert. Ihre Eltern und [[Lenny]] finden sie noch rechtzeitig und bewahren sie vor einem Absturz. [[Bild:Familie Coester.jpg|thumb|left]]
An ihrem [[Geburtstag]] wird sie zuerst von [[Dominik]] versetzt, später kommt es zum Streit zwischen ihren Eltern. Sie verlässt unbemerkt die Wohnung und landet auf einer Party von [[Emily Höfer]], bei der [[Kim Miller]] ihr heimlich [[Drogen]] ins Bier gemischt hat. Sie verlässt die Party und begibt sich zu einer Baustelle, wo sie unter [[Drogen]]einfluss auf einem Gerüst herumklettert. Ihre Eltern und [[Lenny]] finden sie noch rechtzeitig und bewahren sie vor einem Absturz. [[Bild:Familie Coester.jpg|thumb|left]]
[[Lucy|Lucy]]´s Mutter bleibt nach der Trennung von ihrem Vater jedoch nicht lange alleine. Sie findet Trost bei dem zu der Zeit ebenfalls im [[Fasan|Fasan]] arbeitenden [[Henrik Beck]]. Diese Beziehung geht allerdings wieder in die Brüche da [[Iris]] eine Affäre mit ihrem Ex-Mann beginnt. Lucy versuchte zuvor alles, Henrik und ihre Mutter auseinander zu bringen.  
[[Lucy]]´s Mutter bleibt nach der Trennung von ihrem Vater jedoch nicht lange alleine. Sie findet Trost bei dem zu der Zeit ebenfalls im [[Fasan]] arbeitenden [[Henrik Beck]]. Diese Beziehung geht allerdings wieder in die Brüche da [[Iris]] eine Affäre mit ihrem Ex-Mann beginnt. Lucy versuchte zuvor alles, Henrik und ihre Mutter auseinander zu bringen.  


[[Lucy|Lucy]] war in [[Dominik|Dominik]] verliebt, doch der sah in ihr nur eine kleine Freundin. Trotzdem schlief er mit ihr, nichtsahnend dass es Lucys erstes Mal war. [[Lucy]] ist seitdem ziemlich sauer auf [[Dominik]], konnte aber trotzdem nicht von ihm loslassen und als ihre Mutter [[Iris]] bei den Gerners als Babysitterin für [[Johanna]] arbeitete und damit auch mit [[Dominik]] zu tun hatte, war sie auch kurzzeitig auf ihre Mutter sauer. [[Bild:Lucy und Alexander.jpg|thumb]] [[Lucy]] kommt über [[Dominik]], der sich in [[Jasmin]] verliebt hat, hinweg und unternimmt viel mit [[Philip Höfer]]. Und es dauerte auch nicht lange, da hat sich [[Philip]] in [[Lucy|Lucy]] verliebt. [[Lucy]] aber nicht in [[Philip]]. [[Philip]] will dazu noch gegen seine Gefühle ankämpfen, weil er es gegenüber seiner verstorbenen Ex-Freundin [[Franzi_Reuter|Franzi Reuter]] unfair finden würde, würde er sich neu verlieben. Mit der Zeit gibt sich [[Philip]] aber ganz seiner Liebe zu [[Lucy|Lucy]] hin. Die konfrontiert ihn aber damit, dass sie noch immer in [[Dominik|Dominik]] verliebt ist. Als "[[Dante|Dante]]" schreibt [[Philip]] im Internet mit [[Lucy|Lucy]] und will sie von [[Dominik]] wegbringen. Tatsächlich scheint [[Lucy]] über [[Dominik]] hinweg zu sein - aber nun ist sie in [[Dante|Dante]] verliebt. [[Philip]] genießt zunächst ihre gemeinsame Zeit als [[Dante|Dante]], aber er rang sich durch, [[Lucy|Lucy]] in einer Schnitzeljagd die Wahrheit zu erzählen. Die ist aber stinksauer und hängt einen Liebesbrief von [[Philip|Philip]] an das Schwarze Brett in der [[Schule|Schule]]. [[Philip]] aber steht zu seiner Liebe. Zwischen [[Lucy]] und [[Philip|Philip]] hängt trotzdem der Haussegen schief. Die beiden vertragen sich wieder da [[Lucy]] ihren besten Freund nicht verlieren will.
[[Lucy]] war in [[Dominik]] verliebt, doch der sah in ihr nur eine kleine Freundin. Trotzdem schlief er mit ihr, nichtsahnend dass es Lucys erstes Mal war. [[Lucy]] ist seitdem ziemlich sauer auf [[Dominik]], konnte aber trotzdem nicht von ihm loslassen und als ihre Mutter [[Iris]] bei den Gerners als Babysitterin für [[Johanna]] arbeitete und damit auch mit [[Dominik]] zu tun hatte, war sie auch kurzzeitig auf ihre Mutter sauer. [[Bild:Lucy und Alexander.jpg|thumb]] [[Lucy]] kommt über [[Dominik]], der sich in [[Jasmin]] verliebt hat, hinweg und unternimmt viel mit [[Philip Höfer]]. Und es dauerte auch nicht lange, da hat sich [[Philip]] in [[Lucy]] verliebt. [[Lucy]] aber nicht in [[Philip]]. [[Philip]] will dazu noch gegen seine Gefühle ankämpfen, weil er es gegenüber seiner verstorbenen Ex-Freundin [[Franzi Reuter]] unfair finden würde, würde er sich neu verlieben. Mit der Zeit gibt sich [[Philip]] aber ganz seiner Liebe zu [[Lucy]] hin. Die konfrontiert ihn aber damit, dass sie noch immer in [[Dominik]] verliebt ist. Als "[[Dante]]" schreibt [[Philip]] im Internet mit [[Lucy]] und will sie von [[Dominik]] wegbringen. Tatsächlich scheint [[Lucy]] über [[Dominik]] hinweg zu sein - aber nun ist sie in [[Dante]] verliebt. [[Philip]] genießt zunächst ihre gemeinsame Zeit als [[Dante]], aber er rang sich durch, [[Lucy]] in einer Schnitzeljagd die Wahrheit zu erzählen. Die ist aber stinksauer und hängt einen Liebesbrief von [[Philip]] an das Schwarze Brett in der [[Schule]]. [[Philip]] aber steht zu seiner Liebe. Zwischen [[Lucy]] und [[Philip]] hängt trotzdem der Haussegen schief. Die beiden vertragen sich wieder da [[Lucy]] ihren besten Freund nicht verlieren will.
[[Philip]] und [[Lucy|Lucy]] schieben ihre Geschwister [[Lenny]] und [[Emily]] vor, um nicht alleine miteinander ausgehen zu müssen. So besuchen sie zum Beispiel zu viert ein Museum, wobei deutlich wird, dass [[Lucy|Lucy]] und [[Philip|Philip]] sehr verkrampft miteinander umgehen während [[Lenny]] und [[Emily]] das Verhalten ihrer Geschwister einfach nur peinlich und lächerlich finden.
[[Philip]] und [[Lucy]] schieben ihre Geschwister [[Lenny]] und [[Emily]] vor, um nicht alleine miteinander ausgehen zu müssen. So besuchen sie zum Beispiel zu viert ein Museum, wobei deutlich wird, dass [[Lucy]] und [[Philip]] sehr verkrampft miteinander umgehen während [[Lenny]] und [[Emily]] das Verhalten ihrer Geschwister einfach nur peinlich und lächerlich finden.


Nach weiterem Hin und Her finden [[Lucy]] und [[Philip]] schließlich doch noch zusammen. Die beiden sind eine Herz und eine Seele. Obwohl sie absprachen mit dem Sex noch zu warten war die Sehnsucht bald größer. Ihre Beziehung wird immer intensiver. Im Sommer 2009 unternahmen sie eine gemeinsame 3-wöchige Europareise. Die Beziehung bekommt jedoch im [[Oktober 2009]] einen Kratzer. Seitdem [[Philip]] im [[Krankenhaus]] arbeitet, redet er nur noch mit [[Ayla]] über seine Gefühle. Lucy wird eifersüchtig und trennt sich sogar kurz von ihm.
Nach weiterem Hin und Her finden [[Lucy]] und [[Philip]] schließlich doch noch zusammen. Die beiden sind eine Herz und eine Seele. Obwohl sie absprachen mit dem Sex noch zu warten war die Sehnsucht bald größer. Ihre Beziehung wird immer intensiver. Im Sommer 2009 unternahmen sie eine gemeinsame 3-wöchige Europareise. Die Beziehung bekommt jedoch im [[Oktober 2009]] einen Kratzer. Seitdem [[Philip]] im [[Krankenhaus]] arbeitet, redet er nur noch mit [[Ayla]] über seine Gefühle. Lucy wird eifersüchtig und trennt sich sogar kurz von ihm.
Zeile 42: Zeile 42:


== Verwandte und Beziehungen ==
== Verwandte und Beziehungen ==
[[Datei:Stammbaum Coester.jpg|thumb|Stammbaum ]]
[[Datei:Stammbaum Coester.jpg|thumb|Stammbaum]]
<gallery>
<gallery>
Bild:Clemens Loehr.jpg‎ | '''[[Alexander Cöster]]''' <br /> Vater
Bild:Clemens Loehr.jpg‎ | '''[[Alexander Cöster]]''' <br /> Vater
5.092

Bearbeitungen