Marina Geppert: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4.365 Bytes hinzugefügt ,  23. September 2019
(44 dazwischenliegende Versionen von 13 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Charakter Info
{{Charakter Infobox
|SCHAUSPIELER=Natascha Pfeiffer
|SCHAUSPIELER=Natascha Pfeiffer
|ROLLE=Marina Geppert
|ROLLE=Marina Geppert
|FOLGE_VON=1
|FOLGE_VON=1
|FOLGE_BIS=234
|FOLGE_BIS=234
|WEITERE_NAMEN=Marina Geppert-Richter
|GEBURTSTAG=
|TODESTAG=
|VATER=
|MUTTER=
|GESCHWISTER=
|EHEPARTNER=Karsten Richter
|KINDER=
|WOHNORT=Wohnung Geppert-Richter
|BERUF=
|ARBEITSPLATZ=Bistro
|KOLLEGEN=Elke Opitz, Siggi, Florian May
|}}
|}}


== Darsteller ==
== Darsteller ==
'''[[Marina|Marina]] Geppert''' wurde von [[Natascha Pfeiffer]] gespielt.Sie spielte von Folge [[1|1]] bis Folge 234 (11. [[Mai_1992|Mai 1992]] bis 16. April 1993) bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten.
'''[[Marina]] [[Geppert]]''' wurde von [[Natascha Pfeiffer]] gespielt. Sie spielte von Folge [[1]] bis Folge [[234]] (11. [[Mai 1992]] bis 16. [[April 1993]]) bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten.


== Familienstand ==
== Familienstand ==
* Mann [[Carsten Richter]]
* Sie hat eine Mutter, mit der sie nicht so gut auskommt
* Mann [[Karsten Richter]]
* Schwager [[Clemens Richter]]
* Schwägerin [[Vera Richter]]
* Schwager [[Wilfried Richter]]
* Schwägerin [[Carola Richter]]
* Neffe [[Heiko Richter]]
* Neffe [[Tim Böcking]]
* Neffe [[Frank Richter]]
* Nichte [[Diana Richter]] †
* Cousin [[Felix Böcking]]
* Schwägerin [[Elisabeth Meinhart]]
* Cousine [[Cora Hinze]]
* Cousin [[Alexander Hinze]]
* Großcousine [[Antonia Hinze]]
* Croßcousin [[Sebastian Hinze]]
* Großnichte [[Sunny Richter]]
* Cousine [[Carmen Geppert]]
* Neffe [[Nicky]]
* Familie [[Doris Hinze]]


== Ausbildung ==
== Ausbildung ==
* arbeitete im [[Parkcafe]], war Platzanweiserin im Kino und Kellnerte im Bistro [[Allistairs|Allistairs]]
* verließ die [[Schule]] 1991
* arbeitete im [[Parkcafé]]
* war Platzanweiserin im Kino
* Kellnerte im [[Bistro]]


== Charakter ==
 
Die farbige [[Marina|Marina]] Geppert gehört ebenfalls zur Ursprungsbesetzung und hat schon ein halbes Jahr vor den anderen das [[Victoria-Louise Gymnasium]] verlassen und arbeitete im [[Parkcafe]] bevor [[Peter Becker]] Geschäftsführer wurde und sie hinauswirft, sie allerdings später wieder einstellt. Die etwas naive [[Marina|Marina]] kennt immer den neuesten Klatsch und Tratsch, schwärmt von Filmschauspielern, Rockstars und großen Sportlern - und natürlich auch von dem Mann fürs Leben. Nachdem sie sich schon unzählige Male unsterblich verliebt hat, bisher nie auf Gegenliebe stieß, sondern immer nur ausgenutzt wurde, glaubt sie in [[Carsten Richter]] den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die beiden heiraten schließlich, allerdings kann sie ihm ihre Liebe nicht gestehen, denn seine Vorraussetzungen für die Ehe, in der er lediglich eine "Zweckgemeinschaft" sieht, war, dass keiner von beiden für den anderen mehr als Freundschaft empfindet. Die beiden verlassen die Stadt und [[Marina|Marina]] hofft, dass sich [[Karsten]] doch noch irgendwann in sie verlieben wird.
== Wohnorte ==
 
* Bei ihrer Mutter
* [[Opitz Wohnung]]
* [[Wohnung Geppert-Richter]]
 
== Charakter/Biographie ==
Die farbige [[Marina]] [[Geppert]] gehört ebenfalls zur Ursprungsbesetzung und hat schon ein halbes Jahr vor den anderen das [[Victoria-Louise Gymnasium]] verlassen und arbeitete im [[Parkcafé]] bevor [[Peter Becker]] Geschäftsführer wurde und sie hinauswirft, sie allerdings später wieder einstellt. Die etwas naive Marina kennt immer den neuesten Klatsch und Tratsch, schwärmt von Filmschauspielern, Rockstars und großen Sportlern - und natürlich auch von dem Mann fürs Leben. Als [[Julia Backhoff]] ihr von einer Wahrsagerin erzählt, die ihr etwas Wahres Prophezeit hat, hat Marina Blut geleckt und entschloss auch zu Frau [[Simone]] zu gehen. Das Problem: Eine Sitzung kostet 150 Mark. Alles was Frau Simone ihr sagt, hat gestimmt. Sie tat auch dass, was man ihr sagte, z.B. dass sie einen Tag nicht mehr aus der Tür geht. Marina erzählte [[Elisabeth Meinhart]] von der Wahrsagerin. Diese geht sofort dorthin und stellt sie zur Rede. Nach dem Gespräch stellte Frau Simone sie vor einer Wahl: Entweder sie erzählt niemanden mehr von ihren Besuchen oder sie darf nicht mehr kommen. Marina entschied sich für das erste. Die Wahrsagerin sagte ihr, dass [[Elisabeth]] ein böser Mensch sei. So vermied Marina jeglichen Kontakt zu ihr. Marina war schon süchtig nach Frau Simones Prophezeiungen. So stahl Marina sogar 2.000 Mark von [[Patrick Graf]]. Doch sie entschied sich, ihm das Geld wieder zu geben. Frau Simone war inzwischen verschwunden...
 
Nachdem sie sich schon unzählige Male unsterblich verliebt hat, bisher nie auf Gegenliebe stieß, sondern immer nur ausgenutzt wurde, glaubt sie in [[Karsten Richter]] den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die beiden heiraten schließlich, allerdings kann sie ihm ihre Liebe nicht gestehen, denn seine Voraussetzungen für die Ehe, in der er lediglich eine "Zweckgemeinschaft" sieht, war, dass keiner von beiden für den anderen mehr als Freundschaft empfindet. Jeder heißt die gestellte [[Hochzeit]] nicht für gut und will die Hochzeit den beiden ausreden. Doch sie ließen sich nicht beirren und heirateten. Die beiden verlassen die Stadt und Marina hofft, dass sich [[Karsten]] doch noch irgendwann in sie verlieben wird.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==
<gallery>
Bild:Kein Bild.jpg|[[Rolf Breitner]] <br/> Ex-Freund
Bild:Thomas Gohlke.jpg|[[Karsten Richter]] <br/> Ehe-Mann
Bild:Frank-Thomas Mende.jpg|[[Clemens Richter]] <br/> Schwager
Bild:Angela Neumann.jpg|[[Vera Richter]] <br/> Schwägerin
Bild:Ernst Wilhelm Lenik.jpg|[[Wilfried Richter]] <br/> Schwager
Bild:Birgit Anders.jpg|[[Carola Richter]] <br/> Schwägerin
Bild:kein Bild.jpg|[[Heiko Richter]] <br/> Neffe
Bild:Oliver Bender.jpg|[[Tim Böcking]] <br/> Neffe
Bild:kein Bild.jpg|[[Frank Richter]] <br/> Neffe
Bild:Mirjam Koefer.jpg|[[Diana Richter]] † <br/> Nichte
Bild:Frederik Pohl.jpg|[[Felix Böcking]] <br/> Cousin
Bild:Lisa Riecken.jpg|[[Elisabeth Meinhart]] <br/> Schwägerin
Bild:Nina Bott.jpg|[[Cora Hinze]] <br/> Cousine
Bild:Alexander Schäfer.jpg|[[Alexander Hinze]] <br/> Cousin
Bild:Antonia Hinze.jpg|[[Antonia Hinze]] <br/> Großcousine
Bild:Patrick und Phillip Kaufmann.jpg|[[Sebastian Hinze]] <br/> Großcousin
Bild:Valentina Pahde.jpg|[[Sunny Richter]] <br/> Großnichte
Bild:kein Bild.jpg|[[Carmen Geppert]] <br/> Cousine
Bild:kein Bild.jpg|[[Nicky]] <br/> Neffe
Bild:Karin Winkler.jpg|[[Doris Hinze]] <br/> Familie
Bild:Matthias Matz.jpg|[[André Holm]] <br/> Flirt
Bild:Gordon Munro.jpg|[[Markus Born]] <br/> Flirt
</gallery>
{{SORTIERUNG:Geppert, Marina}}


[[Kategorie:Charaktere|Geppert, Marina]]
{{Zeitleiste Hauptcharakter ehemalig
<!--Hinweise:         es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"
…    …    …                              "Zeitleiste Hauptcharakter ehemalig"
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter ehemalig"
…    …    …                              "Zeitleiste Hauptcharakter verstorben"
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter verstorben"
…    …    …       
…    …    …        hier unten hinter dem = die Jahre angeben. Wenn leer dann unsichtbar!
…    …    …        bei "Unklar" oder "Danach" kann 100 eingegeben werden. Dann muss
…    …    …        am Ende nicht jedes Jahr geändert werden
…    …    …        -->
| JAHRE_DAVOR        =
| JAHRE_DABEI        = 2
| JAHRE_PAUSE        =
| JAHRE_DABEI2        =
| JAHRE_PAUSE2        =
| JAHRE_DABEI3        =
| JAHRE_UNKLAR        =
| JAHRE_DANACH        = 100
}}
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü