Martin Ahrens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (...)
K (→‎Freunde: ...)
Zeile 9: Zeile 9:


== Freunde ==
== Freunde ==
[[Jo Gerner]]
* [[Jo Gerner]]


== Ausbildung und Beruf ==
== Ausbildung und Beruf ==

Version vom 13. Dezember 2017, 20:48 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Martin Ahrens wird gespielt von Oliver Franck

Familie und Verwandtschaft

Freunde

Ausbildung und Beruf

  • Anwalt

Biografie

Martin Ahrens will einen familiären und beruflichen Neustart in Berlin wagen. Er ist Anwalt. Sein Sohn Luis Ahrens verhält sich ihm gegenüber zurückhaltend. Bald wird der Grund klar: Nach außen spielt er zwar die heile, glückliche und geordnete Familie, aber in Wahrheit schlägt er seine Frau Nina Ahrens. Nina verzeiht ihm nochmal, aber nachdem er erneut ausrastet, stellt sie ihm ein Ultimatum: Entweder er macht eine Therapie, oder sie und Luis verlassen ihn. Tatsächlich ringt sich Martin zur Therapie durch. Nina muss in der ersten Sitzung mit und beschreibt, wie sie sich fühlt. Das wühlt sie auf, sie geht auf Abstand zu Martin. Der fürchtet, seine Familie zu verlieren. Als Nina merkt, wie sehr Martin das trifft, geht sie wieder einen Schritt auf ihn zu. Doch Martin bricht die Therapie ab und auch Alexander Cöster bekommt immer mehr mit, wie launisch und aggressiv Martin ist.