Martin Sommer

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Oliver Polster spielt Martin Sommer
Oliver Polster spielt Martin Sommer
Name Martin Sommer






Dabei seit 74
Bis 132




Biographie

Er kam zu GZSZ, da er glaubte, dass seine Geliebte, eine ältere Frau, ihn Vergiftet hatte. Mit dieser Aussage kam er zu Dr. Frank Ullrich. Doch dieser meinte, es sei nur eine Magenverstümmung. So war es dann auch. Er ist sehr nervend. Als er ein Zuhause sucht, nistet er sich bei Elke ein. Außerdem nahm er mit Elke Opitz ein Lied auf. Seine Mutter ließ in ständig spüren, dass sie ihm die Schuld an ihrer Scheidung mit Ralph gab.