Mascha Marcks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Mascha Marks ist die Russische Ex-Freundin von Heiko Richter . 1995 war zum ersten mal zusehen , als Heiko&Milla von einer Party zurückfuhren ...“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
==Wohnorte==
==Wohnorte==
Richters Haus
Richters Haus
Saskias erste Wohnung
Saskias erste Wohnung

Version vom 8. Dezember 2009, 17:21 Uhr

Beschreibung

Mascha Marks ist die Russische Ex-Freundin von Heiko Richter . 1995 war zum ersten mal zusehen , als Heiko&Milla von einer Party zurückfuhren und einen Unfall bauten woran Mascha schuld war . Ein paar Wochen später kommt sie zu den Richters um sich für den Unfall zuentschuldigen , wobei sich Heiko in sie verliebt . Mascha Marks war verheiratet jedoch ist ihr Mann gestorben . Sie ist vor Viktor geflohen (Zuhälter? Ich weiß nicht genau ob sie prostituierte war). Viktor ließ Heiko sogar entführen um aus ihm herauszubekommen wo Mascha steckt , Heiko kann jedoch entkommen und die Polizei verständigen , Viktor wird verhaftet und Mascha darf in Deutschland bleiben , sie bekommt jedoch heimweh und fährt zurück nach Russland . Sie spielte 1995 mit (Nähere Details folgen)

Wohnorte

Richters Haus

Saskias erste Wohnung