Mathilda †

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Mai 2020, 12:21 Uhr von Boogel1984 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Charakter Infobox |VORNAME=Mathilda |NACHNAME=? |KINDER=Elinor Schwarz }} == Biografie == Über Mathilda ist nur wenig bekannt. Sie tritt während der…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Name Mathilda ?




Kinder Elinor Schwarz






Biografie

Über Mathilda ist nur wenig bekannt. Sie tritt während der Serie nur als Name auf, da sie bereits tot ist. Mathilda war mit Willy Gerner zusammen. Sein Neffe Jo Gerner spannte sie seinem Onkel Willy aus. Anschließend ließ er sie fallen, was Willy seinem Neffen nie verzeihen konnte.

Gerner verliebt sich nach einiger Zeit in die schöne Elinor Schwarz. Was er nicht weiß: Elinor ist die Tochter von Mathilda und sie sinnt auf Rache für das was Jo seiner Mutter angetan hat. Am Tag der Hochzeit erleichtert sie Jo um sein gesamtes Vermögen und setzt sich damit ins Ausland ab. Danach wurde nie wieder von Mathilda gesprochen.

Verbindungen