Matthias Hinze

Aus GZSZ Wiki
Version vom 11. Juni 2007, 16:06 Uhr von Adria (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Matthias Hinze''' war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 7.2.1969 in Berlin geboren und starb am 13.4.2007 nach langer schwerer Krankheit. ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Matthias Hinze war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 7.2.1969 in Berlin geboren und starb am 13.4.2007 nach langer schwerer Krankheit. Er war mit der Synchronsprecherin Melanie Hinze verheiratet und hatte zwei Töchter. Matthias Hinze war unter anderem die feste Synchronstimme von Matt Damon.

d2b2033e5f7b441288e17cfe0d5fc398