Max Krüger: Unterschied zwischen den Versionen

67 Bytes hinzugefügt ,  25. Oktober 2020
Zeile 133: Zeile 133:
Als sie zurückkommt, teilt sie ihm mit, dass sie ein Kind bekommt mit einem australischen Freund. Tuner stürzt sich daraufhin ins Nachtleben und lernt zwei Frauen kennen, für die er sich interessiert. Er hat mit beiden Dates, aber als sie das herausfinden, machen beide mit ihm Schluss. Tuner sieht es gelassen und genießt sein Leben. Paul und Nihat wundern sich über Tuners Persönlichkeitsveränderungen. Bald kommt heraus: Es liegt an Tuners neuen Medikamenten. Die werden daraufhin abgesetzt. Die Firma zahlt ihm eine Entschädigung, mit der er – ohne bekanntzuwerden – Pauls Operation an der Hand bezahlt.
Als sie zurückkommt, teilt sie ihm mit, dass sie ein Kind bekommt mit einem australischen Freund. Tuner stürzt sich daraufhin ins Nachtleben und lernt zwei Frauen kennen, für die er sich interessiert. Er hat mit beiden Dates, aber als sie das herausfinden, machen beide mit ihm Schluss. Tuner sieht es gelassen und genießt sein Leben. Paul und Nihat wundern sich über Tuners Persönlichkeitsveränderungen. Bald kommt heraus: Es liegt an Tuners neuen Medikamenten. Die werden daraufhin abgesetzt. Die Firma zahlt ihm eine Entschädigung, mit der er – ohne bekanntzuwerden – Pauls Operation an der Hand bezahlt.


Kurz darauf wollen Paul und Emily Tuner als Paten für Kate. Emily erfährt aber, dass Roberto, den sie stets für den Vater von Kate gehalten hat, zeugungsunfähig ist – und das, seit er 15 Jahre alt war. Roberto kann also nicht Kates Vater sein, stattdessen ist Tuner ihr Vater! Emily will zunächst keinem etwas sagen, dann weiht sie erst Paul ein und Paul schließlich auch Tuner. Emily will, dass alles so bleibt, Tuner ist ja Patenonkel. Tuner willigt ein, aber dann will er einen festen Tag mit Kate. Emily fürchtet, dass Tuner seine Rechte als Vater einfordern will. Es kommt zum Streit und beide wollen vor Gericht ziehen. Dann einigen sie sich vorerst doch noch.
Kurz darauf wollen Paul und Emily Tuner als Paten für Kate. Emily erfährt aber, dass Roberto, den sie stets für den Vater von Kate gehalten hat, zeugungsunfähig ist – und das, seit er 15 Jahre alt war. Roberto kann also nicht Kates Vater sein, stattdessen ist Tuner ihr Vater! Emily will zunächst keinem etwas sagen, dann weiht sie erst Paul ein und Paul schließlich auch Tuner. Emily will, dass alles so bleibt, Tuner ist ja Patenonkel. Tuner willigt ein, aber dann will er einen festen Tag mit Kate. Emily fürchtet, dass Tuner seine Rechte als Vater einfordern will. Es kommt zum Streit und beide wollen vor Gericht ziehen. Dann einigen sie sich vorerst doch noch. Sie wollen Kate die Wahrheit sagen, aber erst in ein, zwei Jahren.


=== Bezug zu den aktuellen Charakteren ===
=== Bezug zu den aktuellen Charakteren ===
2.461

Bearbeitungen