MediaWiki:Sitenotice: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 92624 von GZSZ-Fan (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierungen: Geleert Rückgängigmachung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Wartungsarbeiten abgeschlossen 🥳 ===
In den letzten Tagen haben wir das Wiki auf die aktuellste Version aktualisiert und eine Menge Schritte unternommen, um den Spam in den Griff zu bekommen.
Falls euch Probleme auffallen, sendet mir bitte eine Nachricht über meine [[Benutzer_Diskussion:Roman|Diskussions-Seite]]. Danke!

Version vom 11. September 2023, 07:18 Uhr

Wartungsarbeiten abgeschlossen 🥳

In den letzten Tagen haben wir das Wiki auf die aktuellste Version aktualisiert und eine Menge Schritte unternommen, um den Spam in den Griff zu bekommen. Falls euch Probleme auffallen, sendet mir bitte eine Nachricht über meine Diskussions-Seite. Danke!