Melanie Evers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Melanie Evers wird ab März 2021 von Diana Staehly gespielt. == Familie und Verwandtschaft == * Tobias Evers (Mann) == Ausbildung und Beruf == == Biogra…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:


== Biografie ==
== Biografie ==
Melanie ist seit acht Jahren verschollen. Ihr Mann [[Tobias Evers]] verliebt sich in [[Katrin Flemming]]. Doch er kann nicht loslassen. Erst nach und nach öffnet er sich Katrin und will sich auch mental von Melanie trennen. Doch Katrins Privatdetektivin hat Melanie aufgespürt – sie liegt seit acht Jahren im Wachkoma in Australien. Erst verschweigt sie es aus Liebe zu Tobias vor eben diesen. Als er es herausfindet, reist er nach Australien und holt Melanie nach Berlin.
Melanie ist seit acht Jahren verschollen. Ihr Mann [[Tobias Evers]] verliebt sich in [[Katrin Flemming]]. Doch er kann nicht loslassen. Erst nach und nach öffnet er sich Katrin und will sich auch mental von Melanie trennen. Doch Katrins Privatdetektivin hat Melanie aufgespürt – sie liegt seit acht Jahren im Wachkoma in Australien. Erst verschweigt sie es aus Liebe zu Tobias vor eben diesen. Als er es herausfindet, reist er nach Australien und holt Melanie nach Berlin. Dort wacht sie sogar auf.

Version vom 1. März 2021, 13:26 Uhr

Melanie Evers wird ab März 2021 von Diana Staehly gespielt.

Familie und Verwandtschaft

Ausbildung und Beruf

Biografie

Melanie ist seit acht Jahren verschollen. Ihr Mann Tobias Evers verliebt sich in Katrin Flemming. Doch er kann nicht loslassen. Erst nach und nach öffnet er sich Katrin und will sich auch mental von Melanie trennen. Doch Katrins Privatdetektivin hat Melanie aufgespürt – sie liegt seit acht Jahren im Wachkoma in Australien. Erst verschweigt sie es aus Liebe zu Tobias vor eben diesen. Als er es herausfindet, reist er nach Australien und holt Melanie nach Berlin. Dort wacht sie sogar auf.