Mesut Yildiz: Unterschied zwischen den Versionen

2.114 Bytes hinzugefügt ,  29. September 2015
Charakter
K (...)
(Charakter)
Zeile 33: Zeile 33:


Der Macho-Mesut beißt zunehmend bei der liebevollen und liebesträumenden Nele Lehmann auf Granit. Zwischen den beiden entwickelt sich aber immer mehr eine Affäre, nachdem Mesut in die Mädels-WG eingezogen ist, weil Emily nicht mehr länger wollte, dass Mesut bei ihr und Tayfun leben. Zunächst wollte Nele sich nie in einen Macho wie Mesut einlassen und Mesut nie in eine 0815-Frau wie Nele, die keine Schönheitspreise gewinnt und mit der Mesut damit nicht angeben kann. Doch inzwischen verstehen sich beide sehr gut, sind aber offiziell nicht zusammen und haben nur eine Affäre. Und langsam, ganz langsam nähern sich die beiden an. Bis sie schließlich feststellen: Sie haben sich ineinander verliebt! Die beiden halten ihre Beziehung geheim. Tuner leidet unterdessen an einem kranken Herz und braucht ein neues Spenderherz. In der Zeit kümmert sich Nele rührend um Tuner - jetzt verliebt sich wieder Tuner in Nele. Die aber macht ihre Beziehung mit Mesut endlich öffentlich. Zunehmend wird Mesut aber eifersüchtig, weil sich Nele verstärkt um den herzkranken Tuner kümmert.  
Der Macho-Mesut beißt zunehmend bei der liebevollen und liebesträumenden Nele Lehmann auf Granit. Zwischen den beiden entwickelt sich aber immer mehr eine Affäre, nachdem Mesut in die Mädels-WG eingezogen ist, weil Emily nicht mehr länger wollte, dass Mesut bei ihr und Tayfun leben. Zunächst wollte Nele sich nie in einen Macho wie Mesut einlassen und Mesut nie in eine 0815-Frau wie Nele, die keine Schönheitspreise gewinnt und mit der Mesut damit nicht angeben kann. Doch inzwischen verstehen sich beide sehr gut, sind aber offiziell nicht zusammen und haben nur eine Affäre. Und langsam, ganz langsam nähern sich die beiden an. Bis sie schließlich feststellen: Sie haben sich ineinander verliebt! Die beiden halten ihre Beziehung geheim. Tuner leidet unterdessen an einem kranken Herz und braucht ein neues Spenderherz. In der Zeit kümmert sich Nele rührend um Tuner - jetzt verliebt sich wieder Tuner in Nele. Die aber macht ihre Beziehung mit Mesut endlich öffentlich. Zunehmend wird Mesut aber eifersüchtig, weil sich Nele verstärkt um den herzkranken Tuner kümmert.  
Tatsächlich überlegt Nele, Mesut für Tuner zu verlassen. Tuner macht ihr weiterhin klar, dass er in sie verliebt ist. Letztlich  entscheidet sich aber für Mesut. Dummerweise hat sich Mesut inzwischen von Nele getrennt, weil er eifersüchtig auf Tuner war. Es dauerte eine Zeit, bis Mesut sich wieder auf Nele einlässt. Letztlich finden sie aber doch wieder zusammen Immer wieder geraten die beiden wegen ihrer unterschiedlichen Art aneinander (Nele die Romantikern, Mesut der Männer-Macho)  
Tatsächlich überlegt Nele, Mesut für Tuner zu verlassen. Tuner macht ihr weiterhin klar, dass er in sie verliebt ist. Letztlich  entscheidet sich aber für Mesut. Dummerweise hat sich Mesut inzwischen von Nele getrennt, weil er eifersüchtig auf Tuner war. Es dauerte eine Zeit, bis Mesut sich wieder auf Nele einlässt. Letztlich finden sie aber doch wieder zusammen Immer wieder geraten die beiden wegen ihrer unterschiedlichen Art aneinander (Nele die Romantikern, Mesut der Männer-Macho) Als Nele von der Verlobung zwischen Dominik und Elena erfährt, will sie sich auch verloben. Mesut reagiert überfordert und fühlt sich unter Druck gesetzt. Nach dem Tod von Dominik erkennt er aber, dass Nele seine große Liebe ist und macht ihr auch einen Heiratsantrag. Nele nimmt natürlich an, beide sind verlobt.
Als Nele von der Verlobung zwischen Dominik und Elena erfährt, will sie sich auch verloben. Mesut reagiert überfordert und fühlt sich unter Druck gesetzt. Nach dem Tod von Dominik erkennt er aber, dass Nele seine große Liebe ist und macht ihr auch einen Heiratsantrag. Nele nimmt natürlich an, beide sind verlobt.
 
Doch die Hochzeitsvorbereitungen verlaufen nicht nach ihrem Wunsch. Sowohl Neles Eltern, die von Mesut alles andere als begeistert sind, noch seine Eltern, die eine türkische Hochzeit mit zahlreichen Gäste wollen, mischen sich immer mehr ein. Als am Hochzeitstag alles schief geht und sie zu spät kommen, heiraten sie nur symbolisch. Gemeinsam mit Tayfun und Ayla fahren  sie aber in die Türkei in die Fliterwochen.
 
Als Mesut nach Hause kommt, wird in der U-Bahn sein Koffer vertauscht. In seinem Koffer sind edle Diamanten im Wert von 750.000 Euro. Mesut gibt seinen Koffer daher nicht zurück und klärt auch Nele nicht auf. Doch Mesut fällt es immer schwerer, seinen neuen Reichtum vor Nele geheim zu halten. Sie kommt dahinter und vermutet, dass Mesut wieder krumme Geschäfte macht. Tatsächlich nimmt Mesut wieder Kontakt mit seinen alten Freunden auf, doch bald kommt die Diamantanbesitzerin Mesut auf die Spur und setzt ihn unter Druck. Mesut hat einen Teil des Geldes schon ausgegeben und kommt daher unter Druck. Zwischenzeitlich wird Nele sogar entführt.
 
Nachdem Mesut die Sache aus der Welt schaffen konnte, taucht [[Simon]] auf, der Ex-Mann von Nele. Zusammen mit Nele hat er ältere Frauen mit einem Schleicher um ihr Vermögen gebracht. Nele nahm aber das Geld und haute ab. Sie ließ sich auch umbennenen, eigentlich hieß sie nämlich Anna. Als Simon Nele ausfindig macht, will er sein Geld zurück. Nele weiht Mesut erst nicht, dann aber doch ein. Sie geben Simon das Geld, aber als er gegenüber Nele unverschämt wird, sieht sich Mesut in seinem Stolz gekränkt. Er will Simon zur Rechenschaft ziehen, heimlich hinter Neles Rücken. Dabei wollte Nele endlich seine, wie auch ihre schwarze Vergangenheit hinter sich halten und immer ehrlich zueinander sein. Als Nele von Mesuts Aktionen Wind bekommt, ist sie enttäuscht. Sie einigen sicht drauf, das Geld einer gemeinnützigen Gruppe zu spenden, aber Mesut gibt der Gruppe nicht das ganze Geld. Nele trennt sich von Mesut und verlässt Berlin.
 
Mesut bekommt derweil ein Jobangebot in Istanbul und verlässt vorerst ebenfalls Berlin.
 
=== Krankheiten ===
=== Krankheiten ===
Mesut leidet immer wieder unter Rückenproblemen. Zuletzt wurde er kurz von Ayla behandelt.
Mesut leidet immer wieder unter Rückenproblemen. Zuletzt wurde er kurz von Ayla behandelt.
2.449

Bearbeitungen