Mesut Yildiz: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.177 Bytes hinzugefügt ,  22. Januar 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:
  |KINDER=
  |KINDER=
  |WOHNORT=WG
  |WOHNORT=WG
  |BERUF=
  |BERUF=Verkäufer
  |ARBEITSPLATZ=
  |ARBEITSPLATZ=Spätkauf
  |KOLLEGEN=
  |KOLLEGEN=Jonas Seefeld
  |FOLGE_VON=4751
  |FOLGE_VON=4751
  |FOLGE_BIS=heute
  |FOLGE_BIS=6207
}}
}}


'''[[Mesut]] [[Yildiz]]''' wird seit Folge [[4751]] von [[Mustafa Alin]] gespielt. Von [[Mai 2011]] bis [[Dezember 2013]] war er eine Nebenrolle
'''[[Mesut]] [[Yildiz]]''' wurde von Folge [[4751]] bis Folge [[6207]] von [[Mustafa Alin]] gespielt. Von [[Mai 2011]] bis [[Dezember 2013]] war er eine Nebenrolle


== Charakter bei GZSZ ==
== Charakter bei GZSZ ==
Zeile 45: Zeile 45:
Als Tayfun Mesut gesteht, dass er einen Gehirntumor hat, ist Mesut geschockt. Schließlich ist er sein bester Freund. Er unterstützt Tayfun und vor allem [[Emily]], mit der er sich eigentlich nie besonders gut verstanden hat. Die OP verläuft gut und Tayfun überlebt. Aber bei der Operation wurde sein Gefühlszentrum beschädigt und Tayfun kann keine Gefühle mehr wie Ironie oder Liebe erkennen. Nachdem er erkennt, dass Emily darunter leidet, verlässt er Berlin. Seither hat Mesut ein Auge auf Emily und Kate. Auch als Kates Vater [[Roberto]] auftaucht, der an das Geld von Emily will. Mesut lässt ihn von seiner alten Gang verprügeln und er verlässt wieder Berlin.
Als Tayfun Mesut gesteht, dass er einen Gehirntumor hat, ist Mesut geschockt. Schließlich ist er sein bester Freund. Er unterstützt Tayfun und vor allem [[Emily]], mit der er sich eigentlich nie besonders gut verstanden hat. Die OP verläuft gut und Tayfun überlebt. Aber bei der Operation wurde sein Gefühlszentrum beschädigt und Tayfun kann keine Gefühle mehr wie Ironie oder Liebe erkennen. Nachdem er erkennt, dass Emily darunter leidet, verlässt er Berlin. Seither hat Mesut ein Auge auf Emily und Kate. Auch als Kates Vater [[Roberto]] auftaucht, der an das Geld von Emily will. Mesut lässt ihn von seiner alten Gang verprügeln und er verlässt wieder Berlin.


Derweil verliebt sich Mesut in die Ärztin [[Maja Brünning]]. Doch Mesut hat mit [[Anni]] eine Wette am Laufen: Er darf drei Wochen keinen Sex mit einer Frau haben, sonst muss er einen Bauchtanz öffentlich auf den Straßen hinlegen. Mesut klärt Maja auf, die auch Verständnis hat. Beide kommen zusammen.
Derweil verliebt sich Mesut in die Ärztin [[Maja Brünning]]. Doch Mesut hat mit [[Anni]] eine Wette am Laufen: Er darf drei Wochen keinen Sex mit einer Frau haben, sonst muss er einen Bauchtanz öffentlich auf den Straßen hinlegen. Mesut klärt Maja auf, die auch Verständnis hat. Beide kommen zusammen. Doch Mesut bekommt zunehmend Bammel, weil er denkt, dass er nicht intelligent genug für sie ist. Als Maja ihm auch noch sagt, dass sie nur eine lockere Affäre und sich nicht binden will, macht Mesut Schluss.
 
Mesut gibt sich außerdem immer öfter als Arzt aus, weil er merkt, dass er damit vor Geschäftskunden und Frauen überzeugender wirkt und begehrter ist. So trifft er auch auf [[Emma]]. Er spielt ihr vor, dass er ein Arzt ist. Was er nicht weißt: Auch sie belügt ihn, sagt, sie arbeite im Auswärtigen Amt. Dabei ist sie Putzfrau. Als sich beide dazu entschließen, die Wahrheit zu sagen, bleiben sie zusammen. Doch Emma bekommt ein Jobangebot in Frankfurt als Stewardess und Mesut geht mit ihr.


=== Krankheiten ===
=== Krankheiten ===
Zeile 52: Zeile 54:
== Ausbildung und Beruf ==
== Ausbildung und Beruf ==
Er besaß ein [[Flirt-Taxi]] mit dem Namen "Kuschelkutsche". Wie die meisten seiner Geschäftsideen entpuppt sich das jedoch als Flop. Dank Tayfun arbeitet er immer wieder im [[Spätkauf]]. Im Sommer 2015 bekommt er ein Jobangebot in Istanbul.
Er besaß ein [[Flirt-Taxi]] mit dem Namen "Kuschelkutsche". Wie die meisten seiner Geschäftsideen entpuppt sich das jedoch als Flop. Dank Tayfun arbeitet er immer wieder im [[Spätkauf]]. Im Sommer 2015 bekommt er ein Jobangebot in Istanbul.
== Wohnorte ==
* [[WG]]
== Vorlieben ==
* früher kleine Gaunerein
* sein bester Freund [[Tayfun Badak]]
* sein großer Schwarm [[Ayla Özgül]]
== Abneigungen ==


==Verbindungen==
==Verbindungen==
Zeile 57: Zeile 73:
<gallery>
<gallery>
Bild:Murat Seven.jpg|'''[[Hakan Baran]]''' <br/> Gangmitglied
Bild:Murat Seven.jpg|'''[[Hakan Baran]]''' <br/> Gangmitglied
Bild:Cem Erzincan.jpg|'''[[Murat Cengiz]]''' <br/> Ehemaliges Gangmitglied
Bild:Cem Erzincan.jpg|'''[[Murat Cengiz]]''' <br/> Ehemaliges Gangmitglied
Bild:Tayfun Baydar.jpg|'''[[Tayfun Badak]]''' <br/> Ehemaliges Gangmitglied
Bild:Tayfun Baydar.jpg|'''[[Tayfun Badak]]''' <br/> Ehemaliges Gangmitglied und bester Freund
</gallery>
</gallery>


Zeile 64: Zeile 80:


<gallery>
<gallery>
Datei:Ramona Dempsey.jpg|'''[[Nele Lehmann]]''' <br/> One-Night-Stand
Datei:Ramona Dempsey.jpg|'''[[Nele Lehmann]]''' <br/> Ex-Freundin
Datei:Isabell Horn.jpg|'''[[Pia Koch]]''' <br/> Flirt
Datei:Nadine Menz.jpg|'''[[Ayla Höfer]]''' <br/> Flirt
Datei:kein Bild.jpg|'''[[Maja Brünning]]''' <br/> Ex-Freundin
Datei:kein Bild.jpg|'''[[Emma Knapp]]''' <br/> Freundin
</gallery>
</gallery>


Zeile 164: Zeile 184:
{{SORTIERUNG:Yildiz, Mesut}}
{{SORTIERUNG:Yildiz, Mesut}}


{{Zeitleiste Hauptcharakter aktuell
{{Zeitleiste Hauptcharakter ehemalig
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"  
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"  
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"  
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"  
Zeile 177: Zeile 197:
…    …    …        -->
…    …    …        -->
| JAHRE_DAVOR        = 19
| JAHRE_DAVOR        = 19
| JAHRE_DABEI        = 2
| JAHRE_DABEI        = 7
| JAHRE_PAUSE        =  
| JAHRE_PAUSE        =  
| JAHRE_DABEI2        =  
| JAHRE_DABEI2        =  
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü