Michael Bode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:
2021
2021


Als er herausfindet, dass sein Sohn [[Moritz Bode]] mit geklauten Uhren gedealt hat, kommt er nach Berlin. In Wahrheit hat sich seine Freundin Moni von ihm getrennt, weil sie was mit Manni aus dem Eishockey-Fanclub angefangen hat. Michael zieht bei Gerner und Yvonne ein. Michi heuert als Fließenleger für das [[Mauerwerk]] an. Dort trifft er auf [[Maren Seefeld]]. Die beiden beginnen eine Affäre.
Als er herausfindet, dass sein Sohn [[Moritz Bode]] mit geklauten Uhren gedealt hat, kommt er nach Berlin. In Wahrheit hat sich seine Freundin Moni von ihm getrennt, weil sie was mit Manni aus dem Eishockey-Fanclub angefangen hat. Michael zieht bei Gerner und Yvonne ein. Michi heuert als Fließenleger für das [[Mauerwerk]] an. Dort trifft er auf [[Maren Seefeld]]. Die beiden beginnen eine Affäre. Michi verliebt sich auch in Maren.

Version vom 5. Mai 2021, 13:30 Uhr

Michael Bode wird gespielt von Lars Pape.

Familie und Verwandtschaft

Ausbildung und Beruf

  • Physiotherapeut
  • Handwerker

Charakter

2019

Michael ist der Ex-Mann von Yvonne Bode. Er will Yvonne zurück, doch die ist glücklich mit Gerner zusammmen und gibt ihm einen Korb.

2021

Als er herausfindet, dass sein Sohn Moritz Bode mit geklauten Uhren gedealt hat, kommt er nach Berlin. In Wahrheit hat sich seine Freundin Moni von ihm getrennt, weil sie was mit Manni aus dem Eishockey-Fanclub angefangen hat. Michael zieht bei Gerner und Yvonne ein. Michi heuert als Fließenleger für das Mauerwerk an. Dort trifft er auf Maren Seefeld. Die beiden beginnen eine Affäre. Michi verliebt sich auch in Maren.