Michael Bode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:


== Charakter ==
== Charakter ==
Michael ist der Ex-Mann von [[Yvonne Bode]]. Er will Yvonne zurück, doch die ist glücklich mit [[Gerner]] zusammmen und gibt ihm einen Korb.
Michael ist der Ex-Mann von [[Yvonne Bode]]. Er will Yvonne zurück, doch die ist glücklich mit [[Gerner]] zusammmen und gibt ihm einen Korb. Als er herausfindet, dass sein Sohn [[Moritz Bode]] mit geklauten Uhren gedealt hat, kommt er nach Berlin. In Wahrheit hat sich seine Freundin Moni von ihm getrennt. Michael zieht bei Gerner und Yvonne ein.

Version vom 17. Februar 2021, 14:53 Uhr

Michael Bode wird gespielt von Lars Pape.

Familie und Verwandtschaft

Ausbildung und Beruf

Charakter

Michael ist der Ex-Mann von Yvonne Bode. Er will Yvonne zurück, doch die ist glücklich mit Gerner zusammmen und gibt ihm einen Korb. Als er herausfindet, dass sein Sohn Moritz Bode mit geklauten Uhren gedealt hat, kommt er nach Berlin. In Wahrheit hat sich seine Freundin Moni von ihm getrennt. Michael zieht bei Gerner und Yvonne ein.