Mona Klare

Aus GZSZ Wiki
Version vom 13. Juni 2007, 14:58 Uhr von GZSZ Crack 88 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Über... == '''Mona Klare''' wurde am 22. März 1968 in Hamburg geboren. == Lebenslauf == Nach dem Abitur machte Mona eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über...

Mona Klare wurde am 22. März 1968 in Hamburg geboren.

Lebenslauf

Nach dem Abitur machte Mona eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und arbeitete als Texterin in einer Werbeagentur. Nach einigen Abendkursen an der "Stage School" in Hamburg spielte sie in mehreren Theaterstücen und in Nebenrollen in Serien mit. Als sie sich später bei GZSZ bewarb wurde sie aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu Maren Thurm abgelehnt bis diese in den Schwangerschaftsurlaub ging und Mona die Rolle der Barbara übernahm.

Hobbys

Ihre Hobbys sind ???.

Charakter bei GZSZ

Vom 23.03.1999 bis zum 21.09.2000 und vom 04.03.2002 bis zum 18.04.2002 spielte Sie die Rolle der Barbara Graf.