Moritz Bode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 52: Zeile 52:


== Biografie ==
== Biografie ==
Moritz kommt nach Berlin, nachdem sein Visum in Australien abgelaufen ist. Moritz ist homosexuell und macht sich an [[Nihat Güney]] heran. Doch der lässt ihn abblitzen. Auch auf die anderen Männer im Kiez wirft Moritz ein Auge. Indes bekommt er von allen Seiten mit, wie schlecht seine Schwester [[Laura Weber]] bei den meisten im Kiez ankommt. Moritz spielt gerne gerne. Aus Australien besucht ihn sein Freund Henry. Der ist in Moritz verliebt, der aber gerne andere Jungs datet und mit ihnen schläft.
Moritz kommt nach Berlin, nachdem sein Visum in Australien abgelaufen ist. Moritz ist homosexuell und macht sich an [[Nihat Güney]] heran. Doch der lässt ihn abblitzen. Auch auf die anderen Männer im Kiez wirft Moritz ein Auge. Indes bekommt er von allen Seiten mit, wie schlecht seine Schwester [[Laura Weber]] bei den meisten im Kiez ankommt. Moritz spielt gerne. Aus Australien besucht ihn sein Freund Henry. Der ist in Moritz verliebt, der aber gerne andere Jungs datet und mit ihnen schläft. Die beiden trennen sich. Dann taucht seine Schwester Laura in Berlin auf.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"

Version vom 8. September 2020, 15:12 Uhr

Moritz Bode wird seit Folge 7031 von Lennart Borchert gespielt. Er ist der Sohn von Yvonne Bode und Halbbruder von Laura Weber.


Lennart Borchert spielt Moritz Bode
Lennart Borchert spielt Moritz Bode
Name Moritz Bode


Eltern Michael Bode
Yvonne Bode
Geschwister Laura Weber
Vanessa Moreno
Johanna Flemming


Wohnort Richters Wohnung


Dabei seit 7031
Bis heute



Familie und Verwandtschaft

Ausbildung und Beruf

  • freiwilliges soziales Jahr in Australien (2019)

Wohnorte

Besonderheiten

  • er ist homosexuell
  • er ist ein Hipster

Vorlieben

  • Handwerken
  • High Society

Abneigungen

Charakter bei GZSZ

Biografie

Moritz kommt nach Berlin, nachdem sein Visum in Australien abgelaufen ist. Moritz ist homosexuell und macht sich an Nihat Güney heran. Doch der lässt ihn abblitzen. Auch auf die anderen Männer im Kiez wirft Moritz ein Auge. Indes bekommt er von allen Seiten mit, wie schlecht seine Schwester Laura Weber bei den meisten im Kiez ankommt. Moritz spielt gerne. Aus Australien besucht ihn sein Freund Henry. Der ist in Moritz verliebt, der aber gerne andere Jungs datet und mit ihnen schläft. Die beiden trennen sich. Dann taucht seine Schwester Laura in Berlin auf.

Foto Derzeitiger Status Bezug
Jo Gerner
Stiefvater Moritz ist der Sohn von Jos Frau Yvonne und daher sein Stiefsohn. Die beiden hatten einen schlechten Start, doch Jo lässt ihn bei sich wohnen und versucht sein bestes, um sich mit ihm zu verstehen.
Leon Moreno
John Bachmann
Katrin Flemming-Gerner
Emily Höfer
Philip Höfer
Max Krüger
Maren Seefeld
Lilly Seefeld
Felix Lehmann
Laura Weber
Paul Wiedmann
Nina Ahrens
Datei:Eric Fritsche
Eric Fritsche
Datei:Kein Bild
Merle Kramer
Datei:Kein Bild
Nazan Akinci