Nico Weimershaus

Aus GZSZ Wiki
Version vom 22. Mai 2007, 20:43 Uhr von 89.55.221.211 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Nico ist der Exfreund von Cora Moreno. Er hat mit ihr zwei Kinder. Seine Tocher Antonia wurde nach seinem kurz vor der Geburt verstorbenem Vater Anton Weimershaus benan...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nico ist der Exfreund von Cora Moreno. Er hat mit ihr zwei Kinder. Seine Tocher Antonia wurde nach seinem kurz vor der Geburt verstorbenem Vater Anton Weimershaus benannt.

Heute lebt er mit Julia Blum in London. Ihre Liebe hatte viele Krisen zu überstehen. Zum Beispiel die Krankheit von Antonia, die nur mit einer Knochenmarkspende eines zweiten Kindes von Cora und Nico überleben konnte. Oder Julias Affäre mit Jonas, ihrem Lehrer.

fcfc075b763f4c14a6681bdabc2241e5