Norbert Hülm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:




Er spielte den Robert König, doch zuvor sah man ihn in den Folgen [[137]], [[196]] und [[198]] und [[200]] als Mitarbeiter eines Arbeitsamtes
Er spielte den [[Robert König]], doch zuvor sah man ihn in den Folgen [[137]], [[196]] und [[198]] und [[200]] als Mitarbeiter eines Arbeitsamtes
[[Kategorie: Darsteller]]
[[Kategorie: Darsteller]]

Version vom 18. August 2009, 18:06 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Norbert Huelm spielt Chris Ruben
Norbert Huelm spielt Chris Ruben
Name Chris Ruben






Dabei seit 137
Bis 200



Vorlage:Charakter Info2


Er spielte den Robert König, doch zuvor sah man ihn in den Folgen 137, 196 und 198 und 200 als Mitarbeiter eines Arbeitsamtes