Oswald Löpelmann

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Bernhard Heinrich Herzog spielt Oswald Löpelmann
Bernhard Heinrich Herzog spielt Oswald Löpelmann
Name Oswald Löpelmann






Dabei seit 19
Bis ?
Christoph Piesk spielt Oswald Löpelmann
Christoph Piesk spielt Oswald Löpelmann
Name Oswald Löpelmann






Dabei seit ?
Bis ?



Darsteller

Oswald Löpelmann wurde von Bernhard Heinrich Herzog und Christoph Piesk gespielt.

Familienstand

Ausbildung

Charakter

Oswald Löpelmann ist Besitzer und Gründer der Agentur Löpelmann. A.R. Daniel und Clemens Richter hatten ihm dabei geholfen, die Agentur aufzubauen. Er ist sehr darauf bedacht, dass seine Mitarbeiter in klaren Familienverhältnissen leben und zieht es vor, Angestellte, die längerfristig krank werden, zu kündigen.

So spielte ihm Clemens Richter beispielsweise vor, er lebe noch glücklich mit seiner Frau Vera Richter zusammen, obwohl er längst eine Beziehung zu Claudia Wedemeier hatte und bei ihr wohnte. Durch ein Foto von Clemens in Claudias Wohnung erfuhr Oswald davon. Er machte sich an Claudia ran und schaffte es sie und Clemens auseinander zu bringen. Clemens kündigte daraufhin bei der Agentur Löpelmann. A.R. Daniel setzte Oswald das Ultimatum, dass er auch gehe, wenn Clemens nicht zurückkäme.

Oswald schaffte es, dass Clemens in keiner anderen Agentur einen Job bekam, weshalb er wieder bei Löpelmann anfing. Inzwischen war Claudia von Oswald nach Paris geschickt worden, um dort eine Tochterfirma zu führen.


Ging mit Claudia nach Paris

Verbindungen

998a127ea55047af8713c87644b34a39