Paul Wiedmann

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!


Niklas Osterloh spielt Paul Wiedmann
Niklas Osterloh spielt Paul Wiedmann
Name Paul Wiedmann




Wohnort Cöster Wohnung
Beruf Handwerker


Dabei seit 6142
Bis heute


Paul Wiedmann wird gespielt von Niklas Osterloh. Er spielt seit Folge 6142 (05. Dezember 2016) bei GZSZ mit.

Familie und Verwandtschaft

Ausbildung und Beruf

  • selbstständiger Handwerker

Biografie

Paul kommt nach Berlin, weil seine Ex-Freundin und große Liebe, Eva Maler sich nach sieben Jahren Beziehung von ihm getrennt hat, weil sie was Neues entdecken will und nach Berlin geht. Weil Pauls Patenonkel Alexander Cöster auch in Berlin wohnt, zieht auch Paul nach Berlin. Er will Eva zurückhaben, doch Emily Badak, bei der er ihre Wohnung saniert, will ihn zwar unterstützen, sorgt aber mit ihren Ratschlägen dafür, dass Paul und Eva sich erst Recht voneinander entfernen. Paul ist zwar sauer auf die zickige Emily, doch als er ihre weiche Seite kennen lernt, küssen sich die beiden. Eva will nichts mehr von Paul wissen, doch als sie ihn in einer vermeindlichen Flirt-Situation mit Jasmin Flemming sieht, wird sie eifersüchtig. Emily appeliert an Paul, nicht aufzugeben bei Eva. Tatsächlich schwenkt Eva um und will wieder mit Paul zusammen sein, doch der hat sich in Emily verliebt, kommt nach Berlin zurück und datet Emily, die ebenfalls in Paul verliebt ist.

eaf99040b8e146d98fea14a63408a0a7