Perdita Llorca: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Überarbeiten}} {{Charakter Info |SCHAUSPIELER=Christina Contes |ROLLE=Perdita Llorca |FOLGE_VON=? |FOLGE_BIS=? }} == Darsteller == '''Perdita Llorca''' wurde von [[...)
 
Zeile 8: Zeile 8:


== Darsteller ==
== Darsteller ==
'''Perdita Llorca''' wurde von [[Christina Contes]] gespielt.
'''[[Perdita|Perdita]] [[Llorca|Llorca]]''' (* 23. September 1977) wurde von [[Christina Contes]] gespielt.


== Verwandte ==
== Verwandte ==
Zeile 18: Zeile 18:


== Charakter ==
== Charakter ==
Perdita beginnt eine Affäre mit [[Leon|Leon]] und nachdem ihr Mann [[Carlos|Carlos]] es herausfand versuchte er die beiden zu töten. [[Carlos|Carlos]] konnte in letzter Sekunde von [[Katja Wettstein]] aufgehalten werden die ihn mit einer Pfanne niederschlug.
[[Perdita|Perdita]] beginnt eine Affäre mit [[Leon|Leon]] und nachdem ihr Mann [[Carlos|Carlos]] es herausfand versuchte er die beiden zu töten. [[Carlos|Carlos]] konnte in letzter Sekunde von [[Katja Wettstein]] aufgehalten werden die ihn mit einer Pfanne niederschlug.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==

Version vom 9. März 2009, 23:01 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Christina Contes spielt Perdita Llorca
Christina Contes spielt Perdita Llorca
Name Perdita Llorca






Dabei seit ?
Bis ?



Darsteller

Perdita Llorca (* 23. September 1977) wurde von Christina Contes gespielt.

Verwandte

Ausbildung

Charakter

Perdita beginnt eine Affäre mit Leon und nachdem ihr Mann Carlos es herausfand versuchte er die beiden zu töten. Carlos konnte in letzter Sekunde von Katja Wettstein aufgehalten werden die ihn mit einer Pfanne niederschlug.

Verbindungen