Perdita Llorca

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Christina Contes spielt Perdita Llorca
Christina Contes spielt Perdita Llorca
Name Perdita Llorca






Dabei seit ?
Bis ?



Darsteller

Perdita Llorca (* 23. September 1977) wurde von Christina Contes gespielt.

Verwandte

Ausbildung

Charakter

Perdita beginnt eine Affäre mit Leon und nachdem ihr Mann Carlos es herausfand versuchte er die beiden zu töten. Carlos konnte in letzter Sekunde von Katja Wettstein aufgehalten werden die ihn mit einer Pfanne niederschlug.

Verbindungen