Philip Höfer: Unterschied zwischen den Versionen

218 Bytes hinzugefügt ,  12. Juni 2019
Zeile 140: Zeile 140:
Als er zurückkommt, der Schock: Laura und Felix heiraten. Noch immer kann er sich an nichts erinnern, arbeitet also auch nicht mehr als Arzt. Als er davon mitbekommt, dass [[Chris Lehmann]] gegen ein Pharmaunternehmen, dass Medikamente zu teuer verkauft, auflehnt, unterstützt er ihn. Er leidet aber darunter, dass er mit sich selber ansonsten noch nichts anzufangen weiß. Daher fängt er im Vereinsheim das Kellnern an. Nach einem Streit mit Laura kriegt er sein Gedächtnis wieder zurück. Als er wieder im Jeremias-Krankenhaus anfangen wollte, merkt er aber, dass er nicht mehr der alte Philip sein will. Trotzden fängt er wieder an.
Als er zurückkommt, der Schock: Laura und Felix heiraten. Noch immer kann er sich an nichts erinnern, arbeitet also auch nicht mehr als Arzt. Als er davon mitbekommt, dass [[Chris Lehmann]] gegen ein Pharmaunternehmen, dass Medikamente zu teuer verkauft, auflehnt, unterstützt er ihn. Er leidet aber darunter, dass er mit sich selber ansonsten noch nichts anzufangen weiß. Daher fängt er im Vereinsheim das Kellnern an. Nach einem Streit mit Laura kriegt er sein Gedächtnis wieder zurück. Als er wieder im Jeremias-Krankenhaus anfangen wollte, merkt er aber, dass er nicht mehr der alte Philip sein will. Trotzden fängt er wieder an.


Und trotzdem liebt er weiterhin Laura. Als er erfährt, dass Emily eine wichtige SMS von Laura gelöscht hat, die Philip mit Laura zusammengebracht hätte, bricht er mit Emily und macht Laura erneut eine Liebeserklärung. Die beiden kommen tatsächlich zusammen. Als Felix Laura inflagranti erwischt, schmeißt er Laura aus der Wohnung. Sie zieht mit Philip in Chris' Bauwagen.  
Und trotzdem liebt er weiterhin Laura. Als er erfährt, dass Emily eine wichtige SMS von Laura gelöscht hat, die Philip mit Laura zusammengebracht hätte, bricht er mit Emily und macht Laura erneut eine Liebeserklärung. Die beiden kommen tatsächlich zusammen. Als Felix Laura inflagranti erwischt, schmeißt er Laura aus der Wohnung. Sie zieht mit Philip in Chris' Bauwagen, dann zurück in die WG. Philip und Emily versöhnen sich auch wieder, nachdem Emily von einer Stalkerin entführt wird und um ihr Leben fürchten muss. Zudem wird Philip der stellvertretende Oberarzt-Posten angeboten.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen