Robert König †: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:


== Charakter ==
== Charakter ==
Robert König taucht das erste mal 1995 auf - er war Schulpsychologe und [[Elisabeth_Meinhart|Elisabeth Meinhart]] hat ihn wegen Jenny zu sich gebeten . Später lernt er [[Rebecca_Scheele|Rebecca Scheele]] kennen , die beiden verlieben sich ineinander und auch Kim (die anfangs probleme hatte robert zu akzeptieren , wegen seinem Beruf)freundet sich mit ihm an . Er zieht zu Rebecca und Kim . Nachdem rebecca in die USA ausgewandert ist verliebt er sich in Barbara . Er wird verrückt und entführt Sonja und Vanessa . Um Sonja und Vanessa zu befreien will Barbara Robert heiraten . Die Hochzeit verläuft anders als geplant und Robert wird verfolgt - er rennt in ein Haus das gesprengt wird - er stirbt .
Robert König taucht das erste mal 1995 auf - er war Schulpsychologe und [[Elisabeth_Meinhart|Elisabeth Meinhart]] hat ihn wegen Jenny zu sich gebeten. Später lernt er [[Rebecca_Scheele|Rebecca Scheele]] kennen, die beiden verlieben sich ineinander und auch [[Kim]] (die anfangs Probleme hatte [[Robert]] zu akzeptieren , wegen seinem Beruf) freundet sich mit ihm an. Er zieht zu [[Rebecca]] und [[Kim]]. Nachdem [[Rebecca]] in die USA ausgewandert ist verliebt er sich in [[Barbara]]. Er wird verrückt und entführt [[Sonja]] und [[Vanessa]]. Um [[Sonja]] und [[Vanessa]] zu befreien will [[Barbara]] [[Robert]] heiraten. Die Hochzeit verläuft anders als geplant und [[Robert]] wird verfolgt - er rennt in ein Haus das gesprengt wird - er stirbt.


Als Cora,Nico,Rikki und Nataly im [[Bunker|Bunker]] gefangen sind bekommt Cora Wahnvorstellungen und Robert König erscheint , er will sie überreden den "Braten" anzuschneiden und verschwindet wieder.
Als [[Cora]], [[Nico]], [[Ricky]] und [[Nataly]] im [[Bunker|Bunker]] gefangen sind bekommt Cora Wahnvorstellungen und Robert König erscheint , er will sie überreden den "Braten" anzuschneiden und verschwindet wieder. (mit dem Braten ist [[Nico]] gemeint)
 
(mit dem Braten ist Nico gemeint)





Version vom 26. Oktober 2008, 22:11 Uhr

Norbert Hülm spielt Robert König
Norbert Hülm spielt Robert König
Name Robert König






Dabei seit ?
Bis ?



Darsteller

Darsteller von Robert König war Norbert Hülm.

Familienstand

Ausbildung

  • war Psychologe

Charakter

Robert König taucht das erste mal 1995 auf - er war Schulpsychologe und Elisabeth Meinhart hat ihn wegen Jenny zu sich gebeten. Später lernt er Rebecca Scheele kennen, die beiden verlieben sich ineinander und auch Kim (die anfangs Probleme hatte Robert zu akzeptieren , wegen seinem Beruf) freundet sich mit ihm an. Er zieht zu Rebecca und Kim. Nachdem Rebecca in die USA ausgewandert ist verliebt er sich in Barbara. Er wird verrückt und entführt Sonja und Vanessa. Um Sonja und Vanessa zu befreien will Barbara Robert heiraten. Die Hochzeit verläuft anders als geplant und Robert wird verfolgt - er rennt in ein Haus das gesprengt wird - er stirbt.

Als Cora, Nico, Ricky und Nataly im Bunker gefangen sind bekommt Cora Wahnvorstellungen und Robert König erscheint , er will sie überreden den "Braten" anzuschneiden und verschwindet wieder. (mit dem Braten ist Nico gemeint)