Robert König †

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Norbert Hülm spielt Robert König
Norbert Hülm spielt Robert König
Name Robert König






Dabei seit ?
Bis ?



Darsteller

Darsteller von Robert König war Norbert Hülm.

Familienstand

Ausbildung

  • war Psychologe

Charakter

Robert König taucht das erste mal 1995 auf - er war Schulpsychologe und Elisabeth Meinhart hat ihn wegen Jenny zu sich gebeten . Später lernt er Rebecca Scheele kennen , die beiden verlieben sich ineinander und auch Kim (die anfangs probleme hatte robert zu akzeptieren , wegen seinem Beruf)freundet sich mit ihm an . Er zieht zu Rebecca und Kim . Nachdem rebecca in die USA ausgewandert ist verliebt er sich in Barbara . Er wird verrückt und entführt Sonja und Vanessa . Um Sonja und Vanessa zu befreien will Barbara Robert heiraten . Die Hochzeit verläuft anders als geplant und Robert wird verfolgt - er rennt in ein Haus das gesprengt wird - er stirbt .

Als Cora,Nico,Rikki und Nataly im Bunker gefangen sind bekommt Cora Wahnvorstellungen und Robert König erscheint , er will sie überreden den "Braten" anzuschneiden und verschwindet wieder.

(mit dem Braten ist Nico gemeint)

4f878116f0c740ff82627670e0e534e5