Robert Klee: Unterschied zwischen den Versionen

171 Bytes hinzugefügt ,  3. Dezember 2019
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:
Robert ist Architekt und wird von der Immobilienfirma W&L von [[Felix Lehmann]] engagiert. Dort arbeitet auch [[Nina Ahrens]]. Die beiden flirten miteinander und Nina lässt sich auf eine Affäre mit Robert ein. Doch dann kommt heraus: Robert ist der Vater von [[Brenda Schubert]], die Ninas Sohn [[Luis Ahrens]] in der Schule so sehr gemobbt hat, dass er sich fast umgebracht hätte. Nina will daraufhin die Beziehung mit Robert beendet. Brenda entschuldigt sich bei Luis. Der gibt seiner Mutter das Go für die Partnerschaft mit Robert. Zunächst hält sich Nina noch zurück, dann kommt sie aber mit Robert zusammen. Immer wieder fühlt sich Nina wegen ihrer schlechten Erfahrungen mit ihrem Ex-Mann unsicher. Und von Robert auch bevormundet. Aber sie erkennt, dass sie ihm Unrecht tut.
Robert ist Architekt und wird von der Immobilienfirma W&L von [[Felix Lehmann]] engagiert. Dort arbeitet auch [[Nina Ahrens]]. Die beiden flirten miteinander und Nina lässt sich auf eine Affäre mit Robert ein. Doch dann kommt heraus: Robert ist der Vater von [[Brenda Schubert]], die Ninas Sohn [[Luis Ahrens]] in der Schule so sehr gemobbt hat, dass er sich fast umgebracht hätte. Nina will daraufhin die Beziehung mit Robert beendet. Brenda entschuldigt sich bei Luis. Der gibt seiner Mutter das Go für die Partnerschaft mit Robert. Zunächst hält sich Nina noch zurück, dann kommt sie aber mit Robert zusammen. Immer wieder fühlt sich Nina wegen ihrer schlechten Erfahrungen mit ihrem Ex-Mann unsicher. Und von Robert auch bevormundet. Aber sie erkennt, dass sie ihm Unrecht tut.


Die beiden kommen immer besser miteinander klar, auch als Brenda zu Robert und Nina zieht. Als Robert ein Angebot, nach Südafrika zu gehen, erst annimmt, sieht es so aus, als würden sich die beiden trennen. Doch Robert kehrt zu Nina nach Berlin zurück. Nina macht Robert sogar einen Heiratsantrag. Doch dann kehrt [[Leon Moreno]] wieder nach Berlin zurück, in den sich Nina einige Monate zuvor verliebt hat, der aber zu seinem Sohn [[Vince Köpke]] nach Amerika ging.  
Die beiden kommen immer besser miteinander klar, auch als Brenda zu Robert und Nina zieht. Als Robert ein Angebot, nach Südafrika zu gehen, erst annimmt, sieht es so aus, als würden sich die beiden trennen. Doch Robert kehrt zu Nina nach Berlin zurück. Nina macht Robert sogar einen Heiratsantrag. Doch dann kehrt [[Leon Moreno]] wieder nach Berlin zurück, in den sich Nina einige Monate zuvor verliebt hat, der aber zu seinem Sohn [[Vince Köpke]] nach Amerika ging. Nina ist noch immer von Leon verzaubert und auch Leon hat sich in Nina verliebt und gesteht ihr das auch. Nina stürzt sich aber in die Hochzeitsvorbereitungen mit Robert.


{{SORTIERUNG:Klee, Robert}}
{{SORTIERUNG:Klee, Robert}}
2.459

Bearbeitungen