Ronny Heller

Aus GZSZ Wiki
Version vom 24. Mai 2009, 00:44 Uhr von 88.68.113.88 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Ronny Heller ist ein Ex-Profi Boxer. Ihm gehörte das Mauerwerk. Er tauchte 2008 auf. Leon und Henrik kamen in den Club und wollten ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ronny Heller ist ein Ex-Profi Boxer. Ihm gehörte das Mauerwerk. Er tauchte 2008 auf. Leon und Henrik kamen in den Club und wollten ihn haben. Ronnyschlug Leon einen Boxkampf vor. Der Gewinner bekommt das Mauerwerk. Leon willigte ein - doch Leon wusste nicht, dass Ronny Heller ein Profi-Boxer ist. Dann langem Training gewinnt Leon den Kampf und somit das Mauerwerk. ZU Seiner Boxzeit nannte er sich Ronny "the Hell" Heller