Sascha Beck

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daniel Noah spielt seit Folge 7616 (Oktober 2022) Sascha Beck.

Familie und Verwandtschaft

Ausbildung und Beruf

  • Polizist

Biografie

Sascha Beck ermittelt im Fall Martin Ahrens. Er ist nach einem Gerangel in die Havel geworfen und nicht wieder herausgefischt worden. Obwohl es keine Leiche gibt, glaubt Sascha an ein Verbrechen und nimmt bald die Täter Lilly Seefeld, Nihat Güney und Emily Wiedmann ins Visier. Er versucht sogar DNA-Proben von Emily zu nehmen, mit der er eine Affäre begonnen hat. Tatsächlich merkt Emily das aber im Vorfeld und tauscht ihre Gabel aus. Sascha kommt trotzdem hinter die Tat, hilft den drei aber. Als er allerdings sieht, wie sich Emily und ihr Ex-Mann Paul Wiedmann küssen, lässt er sie auffliegen.

Doch Martin lebt noch. Als er die drei entführt und umbringen will, können Sascha und Paul gerade noch rechtzeitig helfen. Sascha will dann Emily zurück, aber sie zögert noch.