Sascha Keller

Aus GZSZ Wiki
Version vom 17. August 2018, 14:48 Uhr von Michi9000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sascha Keller wird von Aaron Thiesse gespielt. == Familie und Verwandtschaft == == Ausbildung und Beruf == == Biografie == Sascha hat Verfahren am Hals und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sascha Keller wird von Aaron Thiesse gespielt.

Familie und Verwandtschaft

Ausbildung und Beruf

Biografie

Sascha hat Verfahren am Hals und will Gerner als Anwalt. Weil der aber eigentlich kein Anwalt mehr sein will, lehnt er ab. Als Gerner jedoch aufgeflogen ist, als er Felix Lehmann und Laura Weber ausspioniert hat. Gerner beauftraft Keller, die Beweise zu löschen, im Gegenzug boxt er ihn aus seinem Verfahren. Keller hält sich an den Plan, hat Gerner aber verschwiegen, dass er bei seinem Überfall, der zum Verfahren führte, gesehen wurde. Gerner kann nichts mehr für ihn tun. Keller ist davon wenig begeistert und setzt Gerner unter Druck: Er will 50.000 Euro und einen neuen Pass. Gerner besorgt ihm das widerwillig, weil Keller angedroht hat, andernfalls seiner Familie etwas anzutun. Die Geldübergabe findet im Wald statt.