Schreinerei

Aus GZSZ Wiki
Version vom 13. Juni 2007, 00:02 Uhr von GZSZ Crack 88 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Schreinerei bei GZSZ existierte 1992/1993 Peter Becker fängt an in der Schreinerei von Otto Kowalski zu arbeiten und kurze zeit später übernimmt er sogar de...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Schreinerei bei GZSZ existierte 1992/1993

Peter Becker fängt an in der Schreinerei von Otto Kowalski zu arbeiten und kurze zeit später übernimmt er sogar den Laden. Als Rauschgift in der Schreinerei gefunden wird, wird Peter festgenommen und die einzige die an seine Unschuld glaubt ist Elisabeth Meinhardt. Peter stellte Martin Wiebe als Schreiner und seine Schwester Barbara Graf als Buchhalterin ein. Nachdem Peter einen Job in der Firma von Saskia Rother's Vater übernommen hatte, übernahm Hartmut Söllner, der spätere Partner von Elisabeth der ebenfalls in der Schreinerei arbeitete, die Schreinerei.