Senta Lemke †: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von 91.51.76.70 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von GZSZ-Fan wiederhergestellt)
Zeile 8: Zeile 8:


== Familienstand ==
== Familienstand ==
[[Senta|Senta]] [[Lemke|Lemke]] (* 12. Oktober 1968) war die
[[Senta|Senta]] [[Lemke|Lemke]] war die
* Mutter von [[Sandra Ergün]]
* Mutter von [[Sandra Ergün]]
* Schwester von [[Patricia Bachmann]]
* Schwester von [[Patricia Bachmann]]

Version vom 10. März 2009, 10:15 Uhr

Hanne Wolharn spielt Senta Lemke
Hanne Wolharn spielt Senta Lemke
Name Senta Lemke






Dabei seit 2085
Bis 3698



Senta Lemke wurde von Folge 2085 (12. Oktober 2000) bis 3698 (15. März 2007) von Hanne Wolharn gespielt

Familienstand

Senta Lemke war die

Charakter

Senta arbeitete lange Zeit in der Agentur Sisters. Später war sie selbstständig. Nach dem Auftauchen von Hannes Bachmann 2002 in Berlin und dessen endgültigen Trennung mit Patricia Bachmann wurden sie ein Paar. Doch durch Hannes' Unzuverlässigkeiten, seine Lügereien und seine Affäre mit Katrin Flemming gab es immer mehr Streit zwischen den beiden und Senta wurde alkoholabhängig, was dazu führte dass Hannes aus der gemeinsamen Wohnung auszog. Desweilen versucht Daniel, der ebenfalls einmal alkoholabhängig war, ihr zu helfen und verliebt sich in sie. Als sie nach einer Alkoholvergiftung in letzter Sekunde von ihrer Tochter Sandra Ergün gefunden wurde entschließt sie sich eine Entziehungskur zu machen. Nach dem Kuraufenthalt Anfang 2005 offenbart Hannes ihr, dass er sie noch liebt und er zieht wieder in die gemeinsame Wohnung ein. Sie starb im März 2007 bei einem Flugzeugabsturz - siehe Verstorbene. Außerdem hatte sie eine Affäre mit Moritz Demand, dem damaligen Freund ihrer Tochter Sandra Ergün, wodurch diese dann kaufsüchtig wurde.