Senta Lemke †

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hanne Wolharn spielt Senta Lemke
Hanne Wolharn spielt Senta Lemke
Name Senta Lemke






Dabei seit 2085
Bis 3698




Senta Lemke wurde von Folge 2085 (12. Oktober 2000) bis 3698 (15. März 2007) von Hanne Wolharn gespielt

Familienstand

Senta Lemke war die

Charakter

Senta Lemke kam nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Thomas Lemke nach Berlin. Senta arbeitete lange Zeit in der Agentur Sisters. Später war sie selbstständig. Sie hatte eine Affäre mit Moritz Demand, dem damaligen Freund ihrer Tochter Sandra Ergün, wodurch diese kaufsüchtig wurde. Nach dem Auftauchen von Hannes Bachmann 2002 in Berlin und dessen endgültigen Trennung von Patricia Bachmann wurden sie ein Paar, nachdem Senta schon in Hannes verliebt war, als er noch mit ihrer Schwester Patricia verheiratet war. Doch durch Hannes' Unzuverlässigkeiten, seine Lügen und seine Affäre mit Katrin Flemming gab es immer mehr Streit zwischen den beiden und Senta wurde alkoholabhängig, was dazu führte dass Hannes aus der gemeinsamen Wohnung auszog. Danach versuchte Daniel, der ebenfalls einmal alkoholabhängig war, ihr zu helfen und verliebte sich in sie. Als sie nach einer Alkoholvergiftung in letzter Sekunde von ihrer Tochter Sandra Ergün gefunden wurde entschloss sie sich einen Entzug zu machen. Nach dem Kuraufenthalt Anfang 2005 offenbarte Hannes ihr dass er sie noch immer liebte und er zog wieder in die gemeinsame Wohnung ein. Hannes änderte sich tatsächlich. Zusammen mit seinen unehelichen Kindern Philip und Emily Höfer wollte er mit Senta ein neues Leben beginnen und eine eigene Fluggesellschaft gründen (HaSe - für Hannes und Senta). Beim Jungfernflug stürzte das Flugzeug jedoch ab. Senta starb sofort,Hannes starb letzlich an den Unfallfolgen.

Name

Folgen Charakter Bemerkung Schauspieler
Geburtsname Senta Biedermann
Ehename Senta Lemke Ehe mit Thomas Lemke
Scheidung von Thomas Lemke
2085-3698 Hanne Wolharn
364e6087422344f2959ba5209b421527