Shai Hoffmann

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shai Hoffmann spielt Jürgen Fahl
Shai Hoffmann spielt Jürgen Fahl
Name Jürgen Fahl






Dabei seit ?
Bis heute



Shai Hoffmann wurde am 22. Februar 1982 in Berlin geboren und ist ein deutscher Seriendarsteller.

Im Jahr 2003 nahm er als Sänger an der zweiten Staffel der Sat1-Castingshow Star Search teil und erreichte das Halbfinale. Bei GZSZ spielte er 2005 das Gangmitglied Jürgen Fahl, genannt Scout, und starb in dieser Rolle den Serientod. Im selben Jahr erhielt er in der Sat1-Telenovela Verliebt in Berlin die Rolle des Alexander Greifenhagen, die er bis 2006 verkörperte.

2008 mimte Hoffmann in der ARD-Daily Soap Verbotene Liebe den Fabian Brandner. Im gleichen Jahr stieg er aus und kehrte schließlich 2009 für einen Gastauftritt in die Serie zurück.